Freitag, 18. November 2011

"Krea-tief" überwunden?






Beim Aufräumen kam dieser wunderschöne Samtstoff zum Vorschein- ein lang gehüttetes Schätzchen:-) Was macht man aus solchen Schätzchen im Hause "Lantana" ? Na klar - eine Feliz. Oder noch besser zwei.

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Genau! Das habe ich letzten Winter auch gemacht. Denn dieser tolle Velvet ist perfekt für Feliz :-) Tolles Kleid.
LG Marion

Fräulein Famos hat gesagt…

Ui, die sehen aber wirklich toll aus!
Liebe Grüße, Naomi

AntFriAnn hat gesagt…

Ja-"KreaTief" überwunden ;o) Wirklich schön geworden ;o)
LG, Antje

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

<Toll!

Lg martina

Lillith Rose hat gesagt…

Schluck.....jaaaaaa.....könnte man sagen.....oder aber auch " stehe ganz oben auf dem Gipfel der Kreativität " ....wow....liebe Anna und gleich zwei solche Prachtkleider...schmelz !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

ckdesign hat gesagt…

wow da bin ich ganz hin und weg.die sind so wunderschön die stellen so ziemlich jedes andere kleid in den schatten.traumhaft.lg conny

Nicole von Juneflower hat gesagt…

Die Kleider sind toll geworden!

LG

Nicole