Sonntag, 13. November 2011

ich bin wieder hier:-)



"war nie richtig weg.... hab mich nur versteckt"

Ihr habt recht. Es ist sehr ruhig in meinem Blog geworden. Eigentlich ohne einen besonderen Grund. Es geht uns gut.
Nur meine "kreative Ader" ist irgendwie eingeschlaffen. Ich hoffe, ich finde bald den Weg zu meiner Nähmaschine und in die Bloggerwelt zurück.

Für aufwändige Kleidungsstücke kann ich mich noch nicht motivieren. Dafür aber für ein wenig Deko. Bestickt mit der neuen Stickserie von TINIMI, die am kommenden Montag rauskommt.

Kommentare:

ZOE und TOM hat gesagt…

manchmal braucht man eine kleine Auszeit ... es ist wie zurückgehen und Anlauf nehmen um einen neuen tollen Sprung zu schaffen... also lass dir Zeit und an der Deko hast du doch schon wieder was tolles gezaubert.. wunderschön !! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Antje

toadstooldots hat gesagt…

hab dich schon vermisst, aber du meldest dich ja wieder mit wunderschoenen stuecken zurueck, da kann weihnachten ja kommen...

emily fay hat gesagt…

...schön mal wieder was hübsches von Dir zu sehen und was zu hören...ich kann Dich sehr gut verstehen und genieße doch einfach mal diese Auszeit...du hast sie Dir auch wirklich verdient!

♥ Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Erst gestern wollte ich bei dir nachfragen, ob bei euch alles Ok ist weil es hier so ruhig ist.
Umso schöner nun ein Lebenszeichen zu bekommen.
Nach den vielen genialen Kleidern ist es nur verständlich dass man irgendwann mal eine Pause braucht
Schön, dass es euch gut geht

LG Martina

Melly hat gesagt…

Schön das du dich mal wieder blicken lässt ,-)) Schöne Sachen hast du da mitgebracht :-))

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Die beiden Teile sehen klasse aus ... und mal ehrlich: Du bist immer so kreativ, ich finde es ganz normal und auch gut, dass Du irgendwann mal eine Pause brauchst. Genieße sie !! ;o)

Liebe Grüße
Martina

catharina hat gesagt…

irgendwann geht einem die luft aus - ich denke, so geht es uns allen. aber nach eine krea-tief kommt immer wieder ein hoch! und nachdem es dein hobby ist, kannst du dir getrost eine auszeit nehmen, anders wäre es, wenn du beruflich unter druck jeden tag kreatives leisten müsstest (wie ich z. b. als grafikerin), da ist eine blockade dann meist nicht so gut.
kopf hoch - es wird schon wieder werden, außerdem sind deine deko-teilchen ja auch sehr kreativ und vor allem entzückend!

glg, catharina

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Was für wunderschöne Weihnachtssachen (übrigens auch die im Folgepost)
Ich bin gespannt was noch alles kommt.

Liebe Grüße
Steffi