Mittwoch, 7. Juli 2010

Feliz Baum - Neue Ernte



Die Früchte des Feliz Bäumchens reifen ja nicht so schnell, wie mache andere Früchtchen.
Aber es lohnt sich, ein wenig Geduld zu haben.

In der letzten Woche gab es hier einiges zu pflücken:-) Alles neue Ernte!

Nach und nach zeige ich Euch diese Früchtchen im einzelnen.

Heute ist die Pferdchen-Feliz dran, da dieses Früchten sich schon jemand anderes geschnappt hat und das Kleidchen gleich auf die Reise geht:-))

16 Kommentare:

JulesDesigns hat gesagt…

Wow, so tolle Bäume haben wir nicht im Garten ;-) Schade eigentlich...

Ich bewundere wie schnell Du immer soviele tolle Stücke fertig hast. Ich brauch für ein Teil ja meist schon ne Woche. Irgendwas mach ich falsch *grübel*

Lg Jule

engel hat gesagt…

Himmel!! Du bist ja echt der Wahnsinn :) Ich schaff in einem Jahr nicht so viele Kleidchen zu nähen ....
Eines schöner als das Andere !
Lg Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin verzaubert....wunderschön,
sprachlos;)
Herzliche Grüße Adelheid

Julka Kindermode hat gesagt…

Du hast richtig tolle Bäume im Garten.

Wie lange hast du denn an den Kleidern genäht? Ich hab noch nicht mal eins fertig bekommen.

VLG Karin

by Aprikaner hat gesagt…

einfach nur wunderschön! eines schöner als das andere!

LG Anja

Anonym hat gesagt…

.....ohhhh jaaaa so ein Bäumchen möchte ich auch im Garten haben ♥

schmelz dahin.....

glg marion

Melanie hat gesagt…

Was für wunderschöne Früchtchen, die bei dir wachsen!!

Es ist der Wahnsinn, wieviele du von diesen aufwendigen Kleidern genäht hast...schläfst du auch mal??? :-)!!

Liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Wow - die sind ja richtig zuckerzuckersüss geworden! Wo gibt es solche Bäume zu kaufen?;-)) Sehr sehr fleissig. So viel disziplin möchte ich auch gerne haben, vorallem bei dem tollen Wetter fällt es mir schwer,
lg
melly

Beate hat gesagt…

Was zauberst du denn da für tolle Teile?!! Das ist ja ein Traum!!

LG Beate

Katrine hat gesagt…

Wow!
Der Hammer!
Super toll!!!
Wieviele Feliz hast Du denn genäht?
Ich habe gerade meine erste bewältigt...
OK, wahrscheinlich ist der Schnitt selber nicht so schlimm, aber er lädt soooo zum düdeln ein...
Gruß, Katrine

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos und ganz von den Socken .Soviele feliz kleider , und eines schöner als das andere .Ich wäre doch nie auf die Idee gekommen die Pferdemähne in pink zu sticken .Die Farbwahl passt perfekt zu unserem Schulranzen der Pferdeliebeserie . einfach perfekt !
GGLG Simone

Jessica hat gesagt…

Welche schöne Bäume habt ihr zu Hause. Die braun/rosa finde ich die schönste aber die Anderen sind auch toll.

LG Jessica

sewme hat gesagt…

*Mundwiederzuklapp* WAHNSINN!
lg
luna

annix hat gesagt…

Du meine Güte, es verschlägt mir grad die Sprache, Wahnsinn!!!

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

WOW, alle sooo schön :)
Und ich habe es bis jetzt nicht geschafft, nur eins zu nähen...
LG Maya

Tina hat gesagt…

du bist ja der hammer. da kann ich
echt nur noch staunen. eine schöner als die andere. und soooo viel arbeit. *w*o*w*
glg tina