Dienstag, 20. Juli 2010

"Waterlove" ist wunderschön!!!!





Die neue Stickserie von TINIMI "Waterlove" ist einfach nur bezaubernd schön!!

Gezeichnet von Malin Jo, digitalisiert von Chris ist die Serie ab Mittwoch in Tinimi Shop zu haben.

Habt Ihr schon Designbeispiele von den anderen Mädels gesehen? Wahnsinn!!!
von Anja - diese Kombi oder diese
von Ines - zuckersüße Kombi
von Dani- diese Kombi
und viel mehr... schaut Euch morgen bei Chris alle Designbeispiele an. Es lohnt sich!
Das ist keine Kleidung mehr - das sind wahre Kunstwerke! Ich bin schwer beeindrückt.

Ah ja, ich habe da wieder meine Stoffreste geschnippelt:-)) Die Restekisten sind rappelvoll . Aber das mache ich so gerne.

Das Shirt ist Antonia von FM.

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Kombi :)
Die Datei ist wirklich super süß,brauch ich auch ganz dringend!
LG Maya

glasgestalt hat gesagt…

Der Rock ist großartig! So viel "Schnippelgeduld" hätte ich gar nicht.

LG Nicole

anseva hat gesagt…

Was für eine süße Kombi...wunderschön...und mit den Stickis...*schwärm*.

Sei lieb gegrüßt
Anja

annix hat gesagt…

Liebe Anna, die Kombi ist einfach traumhaft, ich bewundere deine Restverwertung, dafür fehlt mir meistens die Geduld, wunderschön!!!

GLG Anja

Jo Juli Design hat gesagt…

Eine typische lantanische Kombi ist das !Super schön !
Ich habe bisher die Geduld zu solch einem Patchworkrock nicht aufbringen können .Vielleicht sollte ich mich doch mal daran wagen , damit die Stoffberge etwas schwinden und ich wieder was frisches zwischenlegen kann .
GLG Simone

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ