Mittwoch, 7. Juli 2010

Feliz Baum - Neue Ernte



Die Früchte des Feliz Bäumchens reifen ja nicht so schnell, wie mache andere Früchtchen.
Aber es lohnt sich, ein wenig Geduld zu haben.

In der letzten Woche gab es hier einiges zu pflücken:-) Alles neue Ernte!

Nach und nach zeige ich Euch diese Früchtchen im einzelnen.

Heute ist die Pferdchen-Feliz dran, da dieses Früchten sich schon jemand anderes geschnappt hat und das Kleidchen gleich auf die Reise geht:-))

Kommentare:

Zauberhaftes hat gesagt…

Wow, so tolle Bäume haben wir nicht im Garten ;-) Schade eigentlich...

Ich bewundere wie schnell Du immer soviele tolle Stücke fertig hast. Ich brauch für ein Teil ja meist schon ne Woche. Irgendwas mach ich falsch *grübel*

Lg Jule

engel hat gesagt…

Himmel!! Du bist ja echt der Wahnsinn :) Ich schaff in einem Jahr nicht so viele Kleidchen zu nähen ....
Eines schöner als das Andere !
Lg Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin verzaubert....wunderschön,
sprachlos;)
Herzliche Grüße Adelheid

Julka Kindermode hat gesagt…

Du hast richtig tolle Bäume im Garten.

Wie lange hast du denn an den Kleidern genäht? Ich hab noch nicht mal eins fertig bekommen.

VLG Karin

Aprikaner hat gesagt…

einfach nur wunderschön! eines schöner als das andere!

LG Anja

Emily Fay hat gesagt…

.....ohhhh jaaaa so ein Bäumchen möchte ich auch im Garten haben ♥

schmelz dahin.....

glg marion

Melanie hat gesagt…

Was für wunderschöne Früchtchen, die bei dir wachsen!!

Es ist der Wahnsinn, wieviele du von diesen aufwendigen Kleidern genäht hast...schläfst du auch mal??? :-)!!

Liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Wow - die sind ja richtig zuckerzuckersüss geworden! Wo gibt es solche Bäume zu kaufen?;-)) Sehr sehr fleissig. So viel disziplin möchte ich auch gerne haben, vorallem bei dem tollen Wetter fällt es mir schwer,
lg
melly

Beate hat gesagt…

Was zauberst du denn da für tolle Teile?!! Das ist ja ein Traum!!

LG Beate

Katrine hat gesagt…

Wow!
Der Hammer!
Super toll!!!
Wieviele Feliz hast Du denn genäht?
Ich habe gerade meine erste bewältigt...
OK, wahrscheinlich ist der Schnitt selber nicht so schlimm, aber er lädt soooo zum düdeln ein...
Gruß, Katrine

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos und ganz von den Socken .Soviele feliz kleider , und eines schöner als das andere .Ich wäre doch nie auf die Idee gekommen die Pferdemähne in pink zu sticken .Die Farbwahl passt perfekt zu unserem Schulranzen der Pferdeliebeserie . einfach perfekt !
GGLG Simone

Jessica hat gesagt…

Welche schöne Bäume habt ihr zu Hause. Die braun/rosa finde ich die schönste aber die Anderen sind auch toll.

LG Jessica

sewme hat gesagt…

*Mundwiederzuklapp* WAHNSINN!
lg
luna

annix hat gesagt…

Du meine Güte, es verschlägt mir grad die Sprache, Wahnsinn!!!

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

WOW, alle sooo schön :)
Und ich habe es bis jetzt nicht geschafft, nur eins zu nähen...
LG Maya

klamottina hat gesagt…

du bist ja der hammer. da kann ich
echt nur noch staunen. eine schöner als die andere. und soooo viel arbeit. *w*o*w*
glg tina

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ