Montag, 26. Juli 2010

das letzte Sommerteil




Für diesen Sommer habe ich nun genug genäht. Hier ist das letzte Sommerteilchen für mein Shop. Irgendwie bin ich schon in "Urlaubstimmung" und mit meiner Kreativität ziemlich am Ende.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Und schon wieder so ein Traumteil, ich liebe sie ja alle... Deine wundervollen Sommerkleider. Eines schöner als das andere. Bei den derzeitigen Temperaturen überlege ich auch schon, mich langsam der Herbstgarderobe zu widmen.

liebe Grüsse, Kerstin

MeinTraumatelier: hat gesagt…

....ach was ist das schön :)

Lieeb Grüße

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wunderschön, schaue immer gerne rein,ganz toll;))
Wünsche schöne Ferien Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
Zeig uns doch noch mehr, deine Kleider sind alle immer sooo super !
LG Maya

Coramo hat gesagt…

das ist wunderschön!!!

lg

coramo

Jessica hat gesagt…

Ich habe die Stoff auch noch. Kriege nun Inspiration dafür.

Danke und LG Jessica