Donnerstag, 8. Juli 2010

aus der Nähe




Und noch ein Feliz Kleidchen vom Baum. In Detail. Stickdatei von Tinimi.

Ansonsten wachsen hier nicht nur Feliz und Tini -Bäume, sondern auch Wäsche Berge, to-do Listen und und und...
Was ich aber noch ganz gerne im Garten hätte, das wäre ein Hosen Baum. Die Hosen muss ich immer selber nähen..

9 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Traumhaft schön!

VLG Karin

Glückspilz hat gesagt…

Meine Güte, ich krieg den Mund gar nicht wieder zu... sooooooooo schööööööööön. Schläfst Du auch irgendwann mal? Das ist ja echt der Hammer.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie wunderschön :)
LG Maya

catharina hat gesagt…

gibt's noch eine steigerung zu meinen vorschreiberinnen? also ganz schlicht: ich find's auch ganz furchtbar schön!
lg, catharina

Emma hat gesagt…

hach ich bin begeistert...wunderwunderwunderschön...lg emma

Villblomsten hat gesagt…

Wow !!
They are so beatifulle !! :-)

Tina hat gesagt…

auch traumhaft schön geworden. ich freu mich dann mal neben den ganzen felizkleidchen auf deine hosenkreationen
glg tina

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Feliz Ernte.Ein "Früchtchen"schöner wie das andere.Da möchte ich mir gleich mal eines abzupfen.
Kann man da nicht mal einen Ableger machen...von Deinem Feliz und Tini Bäumchen?*lach*So ein Bäumchen hätte ich auch gerne.

Sei lieb gegrüßt
Anja

nessi hat gesagt…

Wow das sind ja alles super tolle Kleider. So viele und soooo schön. Wann machst du das alles nur.

Ganz klasse.

LG
Nessi