Mittwoch, 5. Mai 2010

Retro-Look



In diese Tunika in Retro-Look bin ich ganz verliebt. Schade nur, dass ich so wenig von dem gemusterten Stoff gekauft habe :( Sonst hätte ich eine ähnliche Tunika für mich genäht.
Schnitt: Tini von Farbenmix
Stickdatei: Kolibri von Stickbär

13 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Wunderschön! Der Stoff ist wirklich klasse!
LG
sonia

sewme hat gesagt…

Bezaubernd!
lg
luna

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...total schön...♥♥♥


gggglg nicole

Glückspilz hat gesagt…

Oooohhh, das sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus, so schöne Stoffe.

liebe Grüsse, Kerstin

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Woooow, wunderschööön :)
GGLG Christina

Schnickschnack hat gesagt…

super schön. Das mit dem zu wenig Stoff kaufen kenne ich, passiert mir auch ständig.
Lg
Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz tolle Stoffauswahl, super gelungen :)
LG Maya

anseva hat gesagt…

Wow,wie ist das schön.Klasse dieser Stoffmix,genau mein Geschmack.

GGLG Anja

Glückskind hat gesagt…

Wunderschön ist das wieder! Ach, und ich hab auch immer zu wenig Stoff. Du bist also nicht allein. ;)

Liebe Grüße,
Juliane
P.S.: Du hast ne Mail. ;)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

das ist ja wirklich wahnsinnig schön! Manchmal ist es wirklich ärgerlich, wenn man von einem Stoff zu wenig kauft...geht mir auch öfter mal so! :-)

liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

Das sieht einfach nur sensationell aus... wow wow wow... schade mit dem Stoff aber ich glaub das geht vielen so...mir zumindest oft .-) lg emma

bellaina hat gesagt…

Wie schön ist die denn, einfach traumhaft!

Lieben Gruß
Sabine

arcori hat gesagt…

toll!!!

vg
conny