Samstag, 29. Mai 2010

Seeräuber






Mensch, ist der kleine Mann stolz auf seine neue Kombi! Er hat sich selber die Motive aus der neuen Stickserie von Chris ausgesucht.

Die maritimen Motive wurden von Malin Jo gezeichnet und von Chris mit viel Liebe digitalisiert. Am liebsten würden wir auch die "Badehose einpacken" (so der Schriftzug aus der Stickserie) , aber das Wetter spielt leider noch nicht so mit. Dewegen ist die Kombi langärmelig.
Die Stickserie ist ab Dienstag 01.06 bei TINIMI erhältlich.


P.S: DANKE Euch für die lieben Kommentare zum Solo Auftritt von Julia. Dadruch wird uns noch mehr bewusst , was unser Töchterchen da geleistet hat. Ich glaube, diese Kommentare bedeuten Julia sehr viel und sie hat sie schon mehrmals gelesen.
Und was mich betrifft: ja, die Taschentücher waren im Einsatzt:-), die Gefühle spielten Achterbahn und wie Eva geschrieben hat " ja, ich könnte vor Stolz platzen".