Montag, 31. Mai 2010

ich bin jetzt "Tüten-Madame"






Gestern habe ich von meinem Mann einen neunen Spitznamen verpasst bekommen - "Tüten Madame". Ich habe mit so einer Begeisterung an den beiden Schultüten gebastelt, genäht und gestickt , dass es wohl nicht ohne Kommentare bleiben konnte.

Die beiden Kleidchen und Schultüten wurden passend zu diesem Schulranzen genäht (für zwei süße Zwillingsmädchen). Ich hoffe, ich habe den Geschmack der beiden und der Mama getroffen.

Nun sind alle Aufträge erledigt und ich kann mit gutem Gewissen im Garten Unkraut zupfen*lach* Jupieee!!!

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

einfach nur wunderschön!
Die Kleider sind ein Mädchentraum und die Zuckertüten wären meiner *lach*
Mein Sohn will keine selbstgemachte sondern eine von L..o *jammer*...


LG Anja

Prüsseliese hat gesagt…

Wunderschön - hach, wie schade, daß mein Zwerg schon in die dritte Klasse kommt.

GLG Sylke

Zauberhaftes hat gesagt…

Wow, das is ein Traum!!!
Die beiden Mädchen werden die Blicke auf sich ziehen, traumhaft *schwärm*

Lg Jule

Emily Fay hat gesagt…

...Wahnsinnig schöne Arbeiten ♥

glg Marion

papinger hat gesagt…

Super schick geworden!
Da werden sich die Twins sicher freuen :O)
LG Diana

Melly hat gesagt…

Wow, der pure Mädchentraum,
lg melly

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

du nähst wirklich wunderschöne Sachen und die neuen Besitzerinnen werden große Augen machen!
Das Schultüten e-book habe ich mir jetzt auch besorgt, denn auch ich darf für eine baldige Erstklässlerin ein Outfit nähen. Ich freue mich schon und hoffe, das es annähernd so schön wird wie deine ganzen Kleider! :-)

liebe Grüße Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

wow, das sieht wunderschön aus. das wird auf jeden Fall gefallen.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Wahre Mädchenträume sind das geworden. Wunder-Wunderschön!! LG Renate

Glückspilz hat gesagt…

Wow wow wow... sowas von schön diese Kleider, einfach traumhaft. Du bist wirklich die Königin der Prinzessinnenkleider für mich.

liebe Grüsse, Kerstin

sewme hat gesagt…

Boah! Sowas hätte meine Mama sicher auch für uns gewollt zum Schulanfang!!
lg
luna

Conny hat gesagt…

boah, absolut traumschön die Kleider und die Schultüten! Das werden die schönsten Mädels bei der Einschulung sein!
LG Conny

Glückskind hat gesagt…

Oh, Anna, das ist ja mal wieder zum Luftwegbleiben schön! Ich glaube, ich hol den Tuolumne-Schnitt jetzt doch mal raus, irgendwie hab ich ihn immer wieder weggelegt bisher, aber Deine Version hier ist ja mal wieder so schön, dass ich mich ganz inspiriert fühle...
Die Tüten sind auch toll. Und "Tütenmadame" klingt doch gar nicht so schlecht! Ich finde, es gibt durchaus Schlimmeres. "Unkraut-Madame" zum Beispiel. :P

Liebe Grüße,
Juliane

Emma hat gesagt…

ich bin sprachlos... einfach nur mega begeistert...ich find das ist echt sowas von wundervoll..da werden sich aber 2 freuen...
wunderschön...lg emma

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön und das gleich in doppelter Ausführung !!!!
Bei uns darf ich mich im kommenden Jahr nochmal zum Schulanfang austoben .Beim letzten hatten wir auch Toulumne .Einfach ein Traumschnitt .
Wie`s ausschaut hast du deine Sticki wieder zum Laufen gebracht .Oder warst du doch noch beim Doc mit ihr ?
GGLG Simone

lantana hat gesagt…

Hallo Simone, mit meiner Sticki musste ich leider zum Doc. Sie war innen ganz verstaubt und verfusselt. Das Maschinchen wurde komplett überholt und läuft wieder. Der gute Service hatte aber auch seinen Preis:-(
LG, Anna

fadenmönchen hat gesagt…

Wow wie genial,
ich bin bei deinen Kreationen einfach immer Sprachlos

Lg
Simone