Dienstag, 25. Mai 2010

Momente des Glücks




Mein liebes Mädchen, danke Dir für diese wunderschönen Momente!

Respekt vor Deinem Mut, vor so vielen Leuten allein zu singen!


Du hast es so toll gemacht!
Wir alle sind richtig stolz auf Dich!

Thank you for the music!


Veranstalter: Konzerthaus Dortmund
Familienkonzerte der Chorakademie

Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Meine Güte, wie sie da so alleine steht auf der Riesen-Bühne! Da krieg ich auch ohne Ton Gänsehaut!!
LG auch an die mutige Tochter,
Doris

****teddy-traum**** hat gesagt…

wow, Hut ab vor deiner Maus - das ist wirklich eine super Leistung vor sovielen Leuten alleine zu stehen und zu singen.

liebe Grüße Heike

Conny hat gesagt…

Wahnsinn! Ihr müßt wirklich unglaublich stolz auf sie sein! Und Julia kann es auch echt auf sich sein! Was für ein Mut, ich bin ganz sprachlos. Diese Riesenhalle und diese Masse an Menschen.
LG Conny

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wow...das hätte wahrhaftig nicht jeder gemacht...also ich z.b nicht - weder als kind noch jetzt...:o)))...♥♥♥...ein echter moment fürs leben...♥♥♥


ggggggggglg nicole

Glückskind hat gesagt…

Ach, da sind ja schon Fotos! Das war ja wirklich eine ganz große Sache! Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten erfolgreichen Solo-Auftritt! Wir drücken die Daumen für viele weitere!

Juliane und Familie

toadstooldots hat gesagt…

Wow, Euch muss allen das Herz bis zum Himmel geschlagen haben. Das tut es mir ja schon, wenn ich diese riesen Buehne sehe.
Herzlichen Glueckwunsch an die kleine/grosse Solistin!

lg uta

mizoal hat gesagt…

meine güte! wie MUTIG! das hätte ich mir als kind niiiiieee, nieee, niiiieeeemals getraut!

hut ab vor deiner kleinen!

lg
anke

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Respekt !!! Was für einen Mut muß man haben um vor so vielen Menschen zu singen. Echt toll !!!
LG Grit

mondbresal hat gesagt…

Ja, wirklich Respekt. So ein kleines Mädchen auf so einer großen Bühne... wer traut sich so etwas!!!
Liebe Grüße
Renate

Jule hat gesagt…

Wahnsinn!!

Deine Maus ist wirklich eine ganz Besondere, wie sie da steht, so ganz alleine...

Ich hätte (als Mama) glaub ich nur noch geheult.......

Liebe grüße, Jule

Emma hat gesagt…

ganz ganz großen Respekt.. ich hätte mich nie getraut.. (nicht dass ich überhaupt singen könnte...aber auch wenn...grrr..soviel Leute) ich finds ganz ganz große klasse... ggvlg emma

Jo Juli Design hat gesagt…

Du kannst wirklich MEGA stolz auf deine kleine GROßE Tochter sein .Absoluter Respekt !!!
Ich hätte mir bei soo vielen Leuten wahrscheinlich in die Hose gemacht und kein Wort herausgebracht .
Hattest du nicht auch ein kleines Tränchen im Auge ???Ich bin bei solchen Gelegenheiten immer furchtbar nah am Wasser gebaut .

GGLG Simone

Miss Violetta hat gesagt…

Wahnsinn eure kleine Maus ist ja wirklich seeeehr mutig! Vor diesen vielen Leuten allein auf der Bühne zu stehen wäre schon mutig und dann auch noch zu singen, Hut ab!!! Wenn das meine Tochter wäre hätte ich ein ganzes Päckchen Tempo gebraucht....

Ganz liebe Grüße auch an Julia
Manuela

evchen hat gesagt…

*mundoffensteh* wahnsinn! die kleine auf dieser riesigen bühne! da musst du ja vor stolz fast platzen!!!
glg eva

mummy-and-me hat gesagt…

Boah,toll!!!!!
Brava! :)
Ich bin Opersängerin,aber in Deinem Alter hätte ich mich nie!!!!!!!! getraut,mich vor ein Publikum zu stellen und zu singen.
Liebe Grüsse von Nina.