Donnerstag, 20. Mai 2010

ein Lebenszeichen




Denkt bitte nicht, ich sitze hier faul rum.
Diese kleine Blogpause ist nur wegen der vielen Arbeit und zu wenig Zeit entstanden.

Auch diese Feliz ist eine Auftragsarbeit. (Liebe Simone, ich hoffe, Dir gefällt dieses Einschulungskleidchen. Simone hat es mir leicht gemacht und hat nicht nur das Bild von dem Schulranzen geschickt, sonder auch die passenden Stoffe und ein Foto von Ihrem Traumkleid. Ich habe nur den Stoffmix etwas ergänzt und genäht)

Ah ja, letze Woche war ich auf dem Stoffmarkt in Dortmund (die Ausbeute zeige ich etwas später) . Es war schön so viele bekannte Gesichter zu sehen:-) Und besonders habe ich mich gefreut Simone von JO-Juli persönlich kennen zu lernen. Sie hat nähmich dieses wunderschöne Pferdchen Stickmotiv gezeichnet. Die Stickserie "Champion" gibt es bei TINIMI.

10 Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Ein Traum von einem Kleid, das ist wunderschööööön!

Lg Buntmarie

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Ohhh ein Traumkleidchen!! Der Hammer :-)
Schön wieder von dir zu lesen!!
GLG
Anne

anseva hat gesagt…

Was für ein Traumkleid,das würde meiner Selina auch als Einschulungskleid gefallen.Aber da haben wir noch ein Jahr Zeit.

GLG Anja

SoSo Sonnenschein :-) hat gesagt…

WOUW ... wunderschön!!!

... gibt es das auch in LILA???
Meine Zaubermaus hat auch Einschulung in diesem Jahr.

Ich glaube, daß ihr das Kleidchen auch gefallen würde.

Liebe Grüße
Gila

Beate hat gesagt…

Ohhh so würde ich Linda auch nochmal einschulen lassen! Ein Traum!!
Und danke für die tolle Linkliste mit den freebies!!

LG Beate

Schnickschnack hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum. Tolle Stoffkombi.
Lg
Tanja

Emma hat gesagt…

ein wundervolles Einschulungskleid... hach..nächstes Jahr darf ich dann auch ran :-) lg emma

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Lantana , ein superschönes Kleid! Ich bewundere immer wieder deine Ausdauer bei den vielen Felizkleidern , die du mittlerweile genäht hast .Ich glaube fast schon du bist die "Feliz-Königin " ---lach !Ich stehe mit dem Kleid so ein bißchen auf Kriegsfuß .Ich tue mich schwer mit den Bindebändern bzw . dem eingezogenenm Gummi .
Ich habe mich wahnsinnig gefreut dich mal persönlich zu treffen .Ich gehe sonst eigentlich nicht so schnell auf Leute zu und quatsche sie an ...)grins .
Nächstes Mal trinken wir wirklich mal einen Kaffee zusammen .Ich würde mich sehr freuen !
GGLG simone

PS : Ganz lb. Dank für die neue Freebie - Liste , da warst du ja mega schnell !

Nicole Claudia hat gesagt…

Das ist ein Traumkleid!! Das ist wunderschön!!

Groetjes, Collie

Glückskind hat gesagt…

Ach, was ist das wieder schön.
Und ich denke an Julia, jetzt in den nächsten Tagen! Viel Glück!

Liebe Grüße,
Juliane
P.S: Du hast Post in Deiner Mailbox, aber ich schätze, Du kommst grad nicht dazu. ;)