Samstag, 8. Mai 2010

draußen ist grau- bei uns ist bunt






Dem trüben Wetter zum Trotz ist diese bunte Kombi entstanden. Julia möchte sie gar nicht mehr ausziehen:-)
Das Shirt ist Antonia , die Hose ist Oona von Farbenmix. Stickmotive von Tinimi, Anita Goodesign und noch zwei Freebies.

Ansonsten wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger hier im Blog.
Bei mir sind noch einige Aufträge offen..

Und seit gestern steht es fest, dass unser Töchterchen bei den Pfingstkonzerten im Konzerthaus Dortmund SOLO singt. (Mensch, bin ich schon aufgeregt... Es stehen also noch ganz viele Proben auf dem Programm)

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Muttertag!!! bis bald:-)

6 Kommentare:

angie hat gesagt…

herrlich und cool sind deine genähten teile, wow! lg

Emma hat gesagt…

wundervoll bunt....und das mit dem Solosingen...toll...ich freue mich für sie... gvlg emma

schnucksetippel hat gesagt…

das shirt***** ein hammer !!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Glückskind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Solo! Das ist aber wirklich sehr aufregend. Schade, dass es nicht um die Ecke ist, sonst würden wir zum Daumendrücken und "toitoitoi"-Sagen kommen!
Die Hose gefällt mir besonders gut! Jeans ist einfach toll als Untergrund für buntige Stickereien!

Liebe Grüße,
Juliane

toadstooldots hat gesagt…

wow, na dann mal schon jetzt toi toi toi fuer deine maus. dass sie die kombi nicht mehr ausziehen will, kann ich verstehen.

lg uta

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo,von Deinen Sachen bin ich immer ganz hin und weg. Ich wollte gerne Deine tollen Rüschen für Faule machen. Leider sind sie aber nicht für Doofe. Ich bekomme das nicht hin. Brauche ich einen anderen Fuß??
Ich bin voller Elan und jetzt ganz betrübt, weil ich es einfach nicht schaffe.
Vielen Dank für Deine Hilfe im Vorraus.
Lg Silke