Dienstag, 2. März 2010

ein Lebenszeichen von mir




Es gibt mich noch:-) Danke für die besorgten Mails und Anrufe.
Das Leben geht irgend wie immer rauf und runter... Es wird Zeit, dass es hier wieder rauf geht. Und, mein lieber Mann, es wird Zeit , dass Du aus dem Krankenhaus nach Hause kommst, damit ich wieder zum Nähen komme*zwinker*

Es gibt auch was genähtes von mir.
Ein Einschulungskleid nach Tuolumne Schnitt (einer meiner Lieblingschnitte).
Bestickt mit Kolibri von Stickbär.
Genäht aus geblümten Politex und Buttinette Stoffen.
Für mein Dawanda Shop.

9 Kommentare:

engel hat gesagt…

Oh himmel, wieder so ein wunderschönes Kleidchen :D Ich bin begeistert! Es kribbelt in den Fingern, mein Arbeitszimmer muss fertig, ich muss nähen ;)
Lg PEtra

bellaina hat gesagt…

Einfach nur WOW!
Bin echt sprachlos, super schön!

LG
Sabine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...toll, es gibt ein paar schnitte die wirken einfach extrem gut.....dazu gehörten für mich absolut der "tuolumne" und "feliz"...aber auch "hermosa" und "redondo"...hm...liegt wohl an nancy...:O)))))


gglg nicole

mondbresal hat gesagt…

Ja, ich war nahe dran, dir ein Mail zu schicken. Gestern habe ich darüber nachgedacht und nachgesehen, wann du zuletzt gepostet hast. Umso schöner, wieder etwas von dir zu hören.
Wieder so eine schöne Toulumne. Und ich habe sie immer noch nicht genäht.
Liebe Grüße
Renate
P.S. Mein Mann ist auch gerade frisch am Knie operiert und Invalide mit Krücken

Anonym hat gesagt…

...das ist ein Dreh Traum...wow;9

glg marion

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Anna,

das Kleid ist wieder klasse, wie sollte es anders sein. Nachdem Du letztes mal wieder nicht beim nähen warst, wollte ich dich erst anrufen und habe dann gedacht, dich wird wohl vielleicht auch der Magen und Darmvirus erwischt haben. Hätte ich es mal getan. Ich wünsche Deinem Schatz gute Besserung und hoffe, es ist nichts ganz schlimmes. Kommst du heute Abend?

GLG Sylke

anseva hat gesagt…

Ooohhh das ist aber schön geworden...ein Traumkleid.
GLG Anja

Wünsche Euch alles Liebe und Gute und recht baldige Besserung für Deinen Mann!

Glückskind hat gesagt…

Ach, das ist aber wieder wunderschööööön!
Und Deinem Mann gute Besserung.

Liebe Grüße,
Juliane

Rica Tss hat gesagt…

Ach, Du nähst also wieder die tollen Sommerkleider *neidneid* *g*