Mittwoch, 10. Februar 2010

lauter Blümchen




So viele liebe Kommentare zum Pferdchenkleid!!!! Ich bin überwältigt! DANKE Euch! Das Pferdchenkleid wird heute auf die Reise zu neuen Besitzerin gehen. Und noch so eins werde ich bald bei Dawanda einstellen:-)

Dem Wetter zum Trotz nähe ich Sommerkleider. Ich hätte gar nichts dagegen, wenn sich hier die ersten Frühlingsblümchen zeigen würden:-) Da sie sich aber noch unter der Schneedecke verstecken, sticke ich welche.
Diese Blümchen auf der Feliz wurden von Claudia gezeichnet, von Chris digitalisiert. Die Stickserien mit Blümchen und Ornamenten gibt es heute abend bei TINIMI im Shop.

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch, das ist unglaublich. Du zauberst ein schönes Kleid nach dem anderen. Und bei Feliz tust du so, als ob das gar nichts Besonderes wäre...

GGLG Marion, die gerade ihre zweite Feliz überhaupt und die einzige für 2010 fertig- und eingestellt hat *ggg*

p-design hat gesagt…

feliz ist und bleibt ein absoluter traumschnitt für besondere kleider...♥so wie dieses hier♥...


glg nicole

Claudia hat gesagt…

wow, lantana..ein echter mädchentraum...ich liebe diese blumen ;-)

liebe grüße
claudi

Prüsseliese hat gesagt…

Was soll ich sagen - ein Traum. Wo warst Du gestern? Anja war auch nicht da und es fehlten noch ein paar andere. Denk daran nächste Woche fällt es aus.

GLG Sylke

Collie-Collie hat gesagt…

Das ist ein schönes Kleid!! Feliz ist eind absoluter traumschnitt. Wunderschön!!

Groetjes, Collie

bellaina hat gesagt…

Wunderschön, da setzt bei mir der "Will-Haben-Effekt" ein.

LG
Sabine

Glückskind hat gesagt…

Ach, Anna. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll, den Feliz-Schnitt mal wieder auszupacken. ;)

Liebe Grüße,
Juliane

klamottina hat gesagt…

das sieht ja auch wieder traumhaft aus und die blümchen sind echt eine ganz tolle stickserie. ich glaube genau das richtige für zoes einschulungskleid. (passend zum schluranzen)
glg tina

Melanie hat gesagt…

Ein Traumkleid! Wenn der Frühling noch auf sich warten lässt-muss man ihn locken!
Dieser Schnitt ist auf meiner To-do Liste!
Mal sehen, ob ich ihn irgendwann mal in Angriff nehme-spätestens zur Einschulung!
Schnitt sieht schon sehr anspruchsvoll aus!!
GVLG Melanie

Allerlei hat gesagt…

einfach nur schön was soll man da sagen
L.G Bax