Freitag, 5. Februar 2010

Pferdchen Kleid




Eine liebe Kundin von mir hat für Ihre Tochter ein Einschulungskleid gewünscht. Es sollte aber zu diesem Schulranzen passen.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich meine Aufgabe gut gemacht habe und die hübsche blonde Pferdchenliebhaberin sich über das Kleidchen freut.

genäht nach Farbenmix Schnitt Tuolumne

18 Kommentare:

BettyBoo hat gesagt…

Hallo Anna,

es ist toll geworden und ich würde mich wundern, wenn es der Trägerin nicht gefallen wird. Es paßt ja genau zum Ranzen, als käme alles aus einer Produktion. Super !!!!

Liebe Grüsse
Babsy

JulesDesigns hat gesagt…

Wow, das ist super schön geworden!
Ich finde, es passt super zu dem Ranzen! Das hast Du sehr gut umgesetzt. Da werden sich Mutter und Tochter sehr drüber freuen!

bellaina hat gesagt…

Hammer! Na wenn das nicht zum Ranzen passt, dann weis ich auch nicht.

Super schön!

LG
Sabine

M.E. hat gesagt…

Ober Geiles Teil, wunderschön

gruß monika

Sandra hat gesagt…

Super gaaf!!! Een hele mooie jurk!

Conny hat gesagt…

wunderschön! Das paßt doch perfekt! Das wird dem Mädel bestimmt super gut gefallen!
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Ein TRAUM!!!!! Aber das ist man ja gewohnt von Deinen Kleidern.
LG Nicole

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥ P ♥ E ♥ R ♥ F ♥ E ♥ K ♥ T ♥

glg nicole

annix hat gesagt…

Uiii, das hast du aber wieder gezaubert. Deine Kleider sind einfach die Allerschönsten, aber mit diesem hast du dich noch um Längen übertroffen, gigantisch!!!

GLG Anja

sakilero hat gesagt…

Wow! Das ist toll! Wenn DAS nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht...
LG
Silke

Tina hat gesagt…

sieht ganz große Klasse aus und passt PERFEKT zum Ranzen
glg tina

Glückskind hat gesagt…

Wow, Anna, da passt ja wieder alles!

Liebe Grüße,
Juliane

mondbresal hat gesagt…

Wie sollte dieses Traumkleid nicht gefallen. Und ich habe diesen Schnitt noch immer nicht genäht.
Liebe Grüße
Renate

Sabine hat gesagt…

Ja, über das Kleid wird sich ganz bestimmt riesig gefreut!
Liebe Grüße
Sabine

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Das Kleid ist super toll!!Kannst du verraten wo du die großen weißen gestickten Pferde her hast ? Diese Stickdatei könnte ich auch brauchen.Danke Gruß Iris!

Gina hat gesagt…

WAHNSINN!!! Darf ich fragen was das für Stickdateien sind? Ich muss für Chiara auch noch eins nähen, da Sie auch einen Pferdeschulranzen hat.

Grüße Gina

Miriam hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich wahnsinnig toll aus! Es passt supergut zum Schulranzen, besser gehts nicht :)
Ich würde mich freuen, wenn die Modebegeisterten unter euch mal auf meiner facebook Seite vorbeischaut. Dort zeige ich regelmäßig die neusten Modetrends und Informationen aus dem Modedschungel ;) http://www.facebook.com/damenmode

Gina hat gesagt…

Liebe Anna,

ich habe keine Ahnung ob meine DANKE Mail bei Dir angekommen ist? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Daher hier noch einmal DANKE!

Grüße Gina