Mittwoch, 17. März 2010

Frühlings Stickserie "Ed und Schneck"




Danke für die vielen netten Kommentare zum letzen Posting. Ihr habt mir klar gemacht, dass auch die einfachen Sachen interessant sein können. Ich werde ab jetzt öfters Alltagskleidung meiner Kinder im Blog zeigen. Nur bitte urteilt dann auch nicht zu streng.

Hier kommt schon so eine einfache Kombi. Bestickt mit den Stickdateien aus der neuen Stickserie "Ed und Schneck" von Chris. Gezeichnet von Malin Jo

Ab heute bei Tinimi erhältlich.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

liebe Anna,
Deine letzten POst habe ich gerade erst gelesen!!Meine Anna wird ja bald in wenigen Wochen schon 10 ,sie möchte nun auch langsam immer mehr bei New Xorker und so weiter einkaufen gegen,so ricvhtig sjoppen möchte sie mit ihren Freundinnen,sie hat mir genau gesagt was noch genäht werden darf und was nicht!!
Aber so eine Phase hatten wir schonmal...Bei uns gibt es auch immer mehr Normale genähte Sachen ,obwohl so tolle Rüschkleider durfte ich ja noch nie nähen!! Sei nicht traurig!!
Erst gestern hatte ich in meinen Blog geschrieben das Anna nichts oder kaum noch genähtes möchte und abends saß sie dann mit einen rosa Stoff da und fragte mich ob ich ihr daraus etwas nähen könnte...Mein Herz machte gleich ein paar schläge mehr vor Freude!!

GGLG Bea
P.s Deine NORMALE Kombi gefällt mir sehr gut!!

bellaina hat gesagt…

Die Kombi find ich richtig schön!

Genau so würd ich es auch machen, nicht zu viel und nicht zu wenig!

Mir gefällt es wenn es nicht so auffällig ist, dann kann man die Sachen zu allen Gelegenheiten tragen.

GGLG
Sabine

****teddy-traum**** hat gesagt…

du bist ja eine - sieht doch super aus und wird bestimmt sobald es wärmer ist geliebt.
Die Stickserie ist knuffig, da werde ich gleich mal bei Tinimi stöbern.

liebe Grüße HEike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine tolle Kombi!!!

Lg Susi

toadstooldots hat gesagt…

tolle Kombi,
der Schneegloeckchen-Button mit dem Maeuschen ist ja suess.

lg uta

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Kombi sehr schön - gerade weil man die Hose zu sooo viel kombinieren kann.

Darf man mal fragen ist das einfache popeline oder Bw oder ein anderer stoff ?

LG Silke

p-design hat gesagt…

...♥schöne kombi♥....und so gaaaaaaaaaaaaanz schlicht wie du sie darstellst ist sie doch auch gar nicht...zwinker....


ggglg nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anna,

meine Große wird dieses Jahr schon 9 Jahre und läßt sich immernoch gern von mir benähen. Sie liebt rosa genau so sehr wie coole Klamotten. Es muß für jede Stimmung das richtig im Kleiderschrank hängen :0)

Und ich liebe ganz besonders Deine ausgefallenen Rüschenkleider.

liebe Grüsse, Kerstin

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ