Mittwoch, 17. März 2010

Frühlings Stickserie "Ed und Schneck"




Danke für die vielen netten Kommentare zum letzen Posting. Ihr habt mir klar gemacht, dass auch die einfachen Sachen interessant sein können. Ich werde ab jetzt öfters Alltagskleidung meiner Kinder im Blog zeigen. Nur bitte urteilt dann auch nicht zu streng.

Hier kommt schon so eine einfache Kombi. Bestickt mit den Stickdateien aus der neuen Stickserie "Ed und Schneck" von Chris. Gezeichnet von Malin Jo

Ab heute bei Tinimi erhältlich.

8 Kommentare:

Beate hat gesagt…

liebe Anna,
Deine letzten POst habe ich gerade erst gelesen!!Meine Anna wird ja bald in wenigen Wochen schon 10 ,sie möchte nun auch langsam immer mehr bei New Xorker und so weiter einkaufen gegen,so ricvhtig sjoppen möchte sie mit ihren Freundinnen,sie hat mir genau gesagt was noch genäht werden darf und was nicht!!
Aber so eine Phase hatten wir schonmal...Bei uns gibt es auch immer mehr Normale genähte Sachen ,obwohl so tolle Rüschkleider durfte ich ja noch nie nähen!! Sei nicht traurig!!
Erst gestern hatte ich in meinen Blog geschrieben das Anna nichts oder kaum noch genähtes möchte und abends saß sie dann mit einen rosa Stoff da und fragte mich ob ich ihr daraus etwas nähen könnte...Mein Herz machte gleich ein paar schläge mehr vor Freude!!

GGLG Bea
P.s Deine NORMALE Kombi gefällt mir sehr gut!!

bellaina hat gesagt…

Die Kombi find ich richtig schön!

Genau so würd ich es auch machen, nicht zu viel und nicht zu wenig!

Mir gefällt es wenn es nicht so auffällig ist, dann kann man die Sachen zu allen Gelegenheiten tragen.

GGLG
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

du bist ja eine - sieht doch super aus und wird bestimmt sobald es wärmer ist geliebt.
Die Stickserie ist knuffig, da werde ich gleich mal bei Tinimi stöbern.

liebe Grüße HEike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine tolle Kombi!!!

Lg Susi

toadstooldots hat gesagt…

tolle Kombi,
der Schneegloeckchen-Button mit dem Maeuschen ist ja suess.

lg uta

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Kombi sehr schön - gerade weil man die Hose zu sooo viel kombinieren kann.

Darf man mal fragen ist das einfache popeline oder Bw oder ein anderer stoff ?

LG Silke

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...♥schöne kombi♥....und so gaaaaaaaaaaaaanz schlicht wie du sie darstellst ist sie doch auch gar nicht...zwinker....


ggglg nicole

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Anna,

meine Große wird dieses Jahr schon 9 Jahre und läßt sich immernoch gern von mir benähen. Sie liebt rosa genau so sehr wie coole Klamotten. Es muß für jede Stimmung das richtig im Kleiderschrank hängen :0)

Und ich liebe ganz besonders Deine ausgefallenen Rüschenkleider.

liebe Grüsse, Kerstin