Montag, 29. März 2010

Vorsicht , wild !!!



Diese Woche nähe ich nur für uns!! Keine Aufträge mehr, die eilen!!
Nur für meine Kinder, die bald nichts zum anziehen haben. Julia braucht ganz dringend Shirts für die Schule.

Habt Ihr schon mal zu dünnen Jersey gekauft? Ich habe so einige Fehlkäufe online gemacht:-( Aber inzwischen ist es kein Problem mehr:-)
Wie findet Ihr diese Idee???
Hier habe ich 2 dünne Jerseys genommen (sie wären sonst nichts für ein Shirt gewesen) , die beiden Stoffe übereinander gelegt und doppelt verarbeitet.
Katzenpfote drauf, die Streifen einfach mit dem Rollschneider reingeschnitten.
Meine Tochter findet das Shirt richtig "cool" und freut sich riesig darüber:-)

So kann man auch mit Blümchen & Co vorgehen:-)

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Da kann ich Freude gut verstehen - so eine tolle Idee - wer hat schon ein Shirt mit "echten" Kratzspuren...
VLG,
anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schönes Shirt. Es ist doch immer schön wenn die Kleinen die Sachen mögen und auch anziehen.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Na das ist ja mal eine coole Idee!!
Das Shirt würde hier auch super ankommen....
Liebe Grüße Bea

p-design hat gesagt…

♥...einfach genial deine doppel-idee...♥

merk ich mir

gggglg nicole

Kai Anja hat gesagt…

Super Idee, das sieht richtig toll aus. :)

lg,

Kai Anja

Emma hat gesagt…

megatolle Idee.. sieht genial echt aus... super..jaja die superdünnen jerseys über's internet..da hab ich hier auch ne "leiche" lieben..lg emma

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, super idee!!!!!!!!!!

auch ich habe zu dünne jersey im regal, kann ja nicht aus allen einen verlegenheitsschal machen:-)))

herzliche grüße barbara

sewme hat gesagt…

Mann, was für eine prima Idee! Ich hab einigen (zu) dünnen Jersey und gerade für Jungsshirts würd sich das prima machen!
Dankeschön!
lg Luna

Ela hat gesagt…

Wie genial mit den Einschnitten.
Ein super tolles Shirt!!!
LG Ela

Nähfiddeley hat gesagt…

Wenn dat nich mal ne supercoole Idee is. Ja waaaahsinnn! Einfach nur saustark. Wirklich!


LG von der Nähfiddel

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

So einen Jersey hab ich auch schon online gekauft und nehme in auch doppelt oder zum unterlegen/-füttern.
Einr richtig tolles Shirt ist es geworden.
LG Grit

klamottina hat gesagt…

das sieht ja megacool aus. ne tolle idee
glg tina

Antje hat gesagt…

hallo, oja, das mache ich nach ostern auch, nur für uns nähen, aber erst nach dem ostermarkt, man näht für alle und meine mädels und ich brauchen doch auch neue frühjahrssachen...dafür muß man schon mal auszeit nehmen... süßes shirt und auch das letzte feliz kleid war traumhaft...glg antje

bellaina hat gesagt…

Na das sieht ja mal richtig "gefährlich" aus *lach*

Liebste Grüße
Sabine

Glückskind hat gesagt…

Wie witzig! Und eine tolle Jersey-Rettungsidee!
Liebe Grüße,
Juliane

irina hat gesagt…

Hello!

Very nice this crea!I love it and the little girl is so sweet with it!

Kisses,

Irina

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ