Montag, 7. September 2009

Stolz wie Oskar



Mein kleiner hat schon wieder was abgestaubt:-)
Das er sich freut, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Der Pullover war ratz-fatz fertig. Mehr Zeit habe ich am PC verbracht um zu erfahren wer denn bloss dieser Oskar war. Und war er stolz oder doch frech? Und was ist mit der Bolle auf´m Milchwagen? Gibt es "stolz wie Bolle" , aber ohne Milchwagen? Wie immer 1000 Fragen! Ob ich jemals diese Sprache lerne...*lach*
Der Pullover wurde aus Interlock genäht. Bestickt mit dem grossen Igel und einem Igel-Button (ist leider auf dem Bild nicht zu sehen) aus der neues Serie von TINIMI "Magic Forest".

6 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich kenne nur sich wie Bolle freuen, aber ich habe keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht eine Fernsehserie in den 70ern

LG Dane

Anonym hat gesagt…

ja, ja...die deutsche Sprache hat es in sich.
Das Shirt ist klasse. Klar, dass es dem kleinen Mann gefällt.
Ich auch wieder angefangen, Jonathan zu benähen, nachdem er sich bitterbös beschwerte "immer nur die Mädels" :-)
LG Nicole

Tina hat gesagt…

Ganz wundervoll wenn die kleine Mäuse sich so freuen können. Bei dem Shirt ja auch kein Wunder.
Die Jade war übrigens auch ganz bezaubernd
glg tina

einchen hat gesagt…

lach....
oje... gar nicht so einfach, unsere sprache manchmal zu deuten, was?
gerade bei solchen "redewendungen"

der pulli ist toll!

lg einchen

toadstooldots hat gesagt…

Dein Kleiner ist echt so süß. Der Pulli natürlich auch.

lg uta

anseva hat gesagt…

Das ist ja ein Klasse Shirt und man sieht wie sich Deine Kleiner rießig darüber freut,super süß.
GLG Anja