Dienstag, 15. September 2009

mit dem Alter werde ich fauler *lach*


Herzlichen Dank für die viele Geburtstags-Glückwünsche, nette mails und Anrufe!! 35 Jahre und 35 Gratulanten im Blog!

Viele von Euch haben mich zum lachen gebracht: selbstverständlich findet ein Treffen auf ein Gläschen Sekt an meinem 70. ähem... Petra kommt auf jeden Fall um die Ecke gewackelt. Und alle anderen, Ihr seid ebenfalls eingeladen, mit oder ohne Stöckchen, mit schiefen Gebiss oder gar ohne:-) Es muss aber nicht in 35 Jahren sein. Vielleicht klappt es eine oder andere von Euch schon etwas eher persönlich kennenzulernen.

Und was ich merke.. mit 35 bin ich etwas fauler geworden. Kaum was genäht. Nur diesen Winterpulli. Hier ist so kalt. Es musste was kuscheliges und weiches sein.

Und da habe ich eine Frage: weisst jemand von Euch ,wo ich den Glitzerjersey (siehe den Schlittschuh) finden kann? Ich suche silberglänzenden Jersey, der hellblau, grün und rosa unterlegt ist.
Danke im voraus für die Hilfe. LG, Anna

4 Kommentare:

Mama Muh hat gesagt…

Wunderschön kuschelig!
Und herzlichen Glückpunsch auf die 35!

StefanieLu hat gesagt…

Hallo, den Glitzerjersey gab/gibt es bei Nadine von super4kids.de!

Tina hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles Liebe. War ja im Urlaub und hab mal wieder alles verpasst.
Dein Pulli ist echt wunderschön geworden. Das Stöffchen ist der Oberhammer. Wenn mein Stapel Zottel und Boucle nicht schon fast umkippen würde, wär er wirklich was für mich
glg tina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhh...Happy Birthdayyyyyy.....allles Liebeeeeee....

Traumhaft schöner Pulliiiiiiiiii....

GGGlg, Chris