Donnerstag, 3. September 2009

Farbenmix Stil nachgehäkelt




Die Idee einige Motive von Farbenmix nachzuhäkeln schwebte mir schon lange im Kopf.
Hier sieht Ihr meinen ersten Versuch. *Bitte nicht lachen:-)

Könnt Ihr was erkennen?
Ist es nicht "Bäumchen wechsel Dich" von Claudia ...???
oder das Rehlein von Luzia Pimpinella ...???

Na ja, zwar nicht identisch, aber so gewisse Ähnlichkeit haben sie doch..

Liebe Stickmaschinenlose, bitte nicht traurig sein:-) Es geht auch mit Häkelnadel!

Mantelschnitt Roos, Strickstoff von Toff Togs, innen weicher Nicki. ( Es könnte Julias Lieblingsmantel werden, da so kuschelig:-)

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna, ich bin hin und weg. So was SCHÖNES!!!!!!
LG Nicole

Jolyn in Fairyland hat gesagt…

hi,

die Jacke ist wunderschön :-) wenn Emily die sieht weiß ich genau was sie sagt :"Mami..... ??? bitte" :-)

liebe Grüße Kati

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz Toll, gefällt mir sehr gut:)
GLG Adelheid

FRAU Liebstes hat gesagt…

ich finds klasse...wenn ich mal so häkeln könnte...
liebe grüße
claudia

Simone hat gesagt…

....wow, ist das schön geworden!! Gefällt mir total gut, wunderbare Idee, die tollen Motive nachzuhäkeln...das wird ganz sicher der Lieblingsmantel Deiner Tochter!

Liebe Grüße, Simone

Claudia hat gesagt…

hach, ist der schön geworden. und ein absolutes unikat. klasse.
glg
claudia

Anonym hat gesagt…

...das ist ein Zaubehaft schöner Mantel geworden und ich lache dich nicht aus ...Traumhaft hast du alles gehäkelt;)

glg Marion

Prüsseliese hat gesagt…

Ich möchte auch so einen Kuschelmantel - gibt es den auch in Größe 48?
Bin momentan nicht online und kann leider auch nicht anrufen. Habe vergessen mich umzumelden. Morgen startet der Umzug. Du siehst ja, wenn ich wieder online bin.

GLG Sylke

mondbresal hat gesagt…

Du hast ja schon immer tolle Sachen gehäkelt. Aber das so einfach nachzuhäkeln...da fehlen mir die Worte. Genial.
Danke, für deine Worte. Mir geht es aber umgekehrt genauso.
Ganz liebe Grüße
Renate

Conny hat gesagt…

nein ist der schön!!! Und das du so was häkeln kannst???!!! Unglaublich. Und ich kann nicht mal ein Blümchen :-). Das glaub ich gleich, das das ein Lieblingsmantel wird...
LG Conny

Katinka hat gesagt…

Wie genial ist das denn?! Was für eine geniale Idee!

Liebe Grüße
Katinka

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit und ein Talent. Bezaubernd!

Bewundernde Grüße Susi

Zaubermaus hat gesagt…

Wer bitte sollte denn da lachen? Höchstens weinen, weil ich sowas nie im Leben könnte! Der Mantel ist traumschön geworden! Wahninn! Ich bin echt sprachlos! Liebe Grüsse, Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

du meine güte, ist der mantel schön geworden:-)))))

herzliche grüße barbara

anseva hat gesagt…

Wow,ich bin hin und weg...wie toll sieht das denn aus.Wunderschöner Mantel und die gehäkelten Motive,bin sprachlos.
GLG Anja

Sempervivum Design hat gesagt…

WOW, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Darf ich nachmachen, halt ähnlich, nicht identisch???? Ich gehöre leider zu der Spezies "stickmaschinenlos". Nur gute und schöne Dinge werden "kopiert"!!!

GGGLG Katrin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Unglaublich - ein Sahnestück! Ganz,ganz toll geworden. Das wird GARANTIERT ein Lieblingsteil.
GGLG Marion

einchen hat gesagt…

wow! wahnsinn!
der mantel an sich ist schon so schön! und dann die stickereien
wirlich toll

lg einchen

Tanja hat gesagt…

Wow, der Mantel ist ja klasse geworden, eine tolle Idee die Motive zu häkeln.
LG Tanja