Samstag, 27. Juni 2009

WOLLEN ROSEN KAUFEN????


oder mein schlechtes Gewissen.

Mein kleiner war so glücklich über diesen Feuerwehrautosticki (Smartneedle) was ich auf ein gekauftes Shirt aufgenäht habe, dass ich nun ganz schlechtes Gewissen habe...

Er wollte gleich "Foto-Shooting" machen, "so wie Julia , mit Rosen".

Es ist nicht so , dass mein Räuber gar nichts genähtes bekommt. Aber die meisten Sachen sind so unspektakulär, dass ich sie gar nicht fotografiere.

Jetzt steht fest. Mein kleiner Mann braucht was schickes!!

7 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Oooooooohhh ja, und er sieht so glücklich und zufrieden aus. Ich glaube, Du mußt öfter etwas für ihn nähen.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Oh ja zu süß der kleine Mann!!
Max steht zur zeit überhaupt nicht auf genähtes...
Zum Glück hab ich ja noch Anna!!
aber Max ist ja auch schon 11 Jahre alt...Da muß alles cool sein1

GGLG Bea

Tina hat gesagt…

Der Kleine sieht wirklich überglücklich aus. Und das Shirt ist total klasse geworden.
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Ja, ich kaufe sie ihm ab!
Dein Sohn ist ja sowas von knuffig :-) Bitte näh`ihm ganz viele schöne Sachen, ich würde mich so darüber freuen! LG, Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ist ja süß!!! Es scheint dem kleinen Mann wirklich Spaß zu machen. Da musst du nun doch öfter mal in die Jungenstoffkiste greifen ;o) Und für Jungen etwas Tolles zu nähen ist ja nicht sooo einfach. Eine schöne Herausforderung.

GGLG Marion

byFranca hat gesagt…

Ja, ja, die kleinen Jungs sind so einfach glücklich zu machen *lach* Lg Franca

Mussipitz hat gesagt…

Er sieht so süss aus und strahlt so von innen heraus...

oh ja... näh ihm mal was...

selbst wenn sie anders sind, als für Deine Tochter, so würde mich das auch interessieren... da ich auch einen kleinen Sohn habe... da kann man halt nicht endlos tüddeln wie bei Mädchen...

GGGLG

Andrea