Sonntag, 14. Juni 2009

Prinzessin Rosalind

Das "Dornröschen"-Kleid kennt Ihr sch0n:)
Aber ich schulde Euch noch einige Fotos "am Model":-)

Heute war Julia in Foto-Laune.
Nun möchte ich Euch unbedingt diese Bilder zeigen.
LG, Anna

13 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anna,

das Kleid ist wirklich ein Prinzessinnentraum! Wunderbar romantisch. Und so schöne Stoffe hast du gewählt....

Wenn dieser Schnitt nicht so aufwändig wäre (für mich), hätte ich für meine Kleine sicher auch mehr als nur eines genäht :o)

GGLG Marion

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Hello.Anna!

You sewed a very nice dress...Congrats!

irina

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz bezaubernd, sah ja schon so total hübsch aus. Mit "Inhalt" unschlagbar! Liebe Grüsse, Nadine

freche fee hat gesagt…

Liebe Anna,

ein Traum !!!!!
wunderschöööööööönnnnnnn

liebe Grüße
Nina

byFranca hat gesagt…

Ein Traumkleid!!!! Mehr braucht man nicht sagen...

Beate hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum...Wenn ich wüßte das Anna es anziehen würde ...Ach es ist zu schade das sie keine Rüschenkleider mag!!

GLg Bea

Katinka hat gesagt…

Traumhaft schön!

Genau das richtige für kleine Prinzessinen :-)

Liebe Grüße
Katinka

Marion hat gesagt…

Oh wie schön, ein echtes Prinzessinnenkleid. Wie schade, dass mein Töchterlein lieber Hosen anzieht.
LG Marion

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat een prachtig jurkje! Prachtige stofjes heb je gebruikt. Heel erg mooi!

Groetjes, Collie

Tina hat gesagt…

Tolle Feliz hast Du da wieder gezaubert und Deine Kleine sieht aus wie eine richtige Prinzessin. Und ich glaube wenn ich die Bilder so sehe fühlt sie sich in dem Kleid auch so...
glg tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wunderschön!!

GVLG Jana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön, wie eine richtige Prinzessin.

LG Susi

Glückspilz hat gesagt…

Mit Inhalt noch mal so schön, ganz ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin