Donnerstag, 11. Juni 2009

Noch eine Tini und neue Bewohner



Auf die Gefahr, dass es etwas langweilig wird, zeige ich Euch eine weitere Tini...
und meine neue Liebe - die MANDALA Blümen von Huups! Dies Stickserie ist bezaubernd schön!
Bei dieser Tini habe ich genäht, gehäkelt, gestickt, gerüscht, getrennt, geflucht...
Gestern Abend beim fernsehen "gerattert" und meinen Mann genervt...
Heute im Regen Wassertropfen gesammelt um ein anständiges Bild zu bekommen.
Ich hoffe , es hat sich gelohnt und sie gefällt:-))

Und hier sind die neuen Gartenbilder.
Was soll der Eimer im Teich?? Hurraa!! Wir haben neue Bewohner!!!! Diese kleine Fische sind gestern bei uns eingezogen. Im Eimer gewönnen sie sich erst das "fremde" Wasser , damit sie im neuen Zuhause keinen Schock bekommen:-) Es sind Kois, Goldorphen und Störe . Ein Stör ist definitiv tänzerisch sehr begabt und tanzte uns fast aus dem Eimer:-))

12 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Nein, das ist nicht langweilig! Eine super schöne Tini Variante ist das! Ich habe auch gerade Tini für uns entdeckt. Macht so viel Spaß :o)

Liebe Grüße
Anja

Sanna hat gesagt…

Wunderschön - wie ein Blumengemälde.

LG
Sanna

Zaubermaus hat gesagt…

Langeweilig? Aber nicht doch! Deine Tini ist wieder ein Traum und diese Stickserie eifach zu schön. Ich bastel gerade an einer Tini in 74/80, süss :-)
Viel Spass mit den Fischen, wir haben nur Goldfische....
GlG, nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder so ein traumhaft schönes Teilchen. Ich liebe den Schnitt auch. Ich werde auf jeden Fall noch mehr davon nähen.

VLG Karin

Anonym hat gesagt…

Ein Traum und mit den tollen Verzierungen einmalig und alles andere als langweilig. Hast Du einen Petticoat da drunter?
LG Nicole

lantana hat gesagt…

Hallo Nicole,
ja , Du hast es raus:-))) Es ist ein Petticoat drunter. LG, Anna

Anonym hat gesagt…

....ein Traum ist es wieder geworden;)

gglg marion

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Super nice this dress...

kisses,

irina

Beate hat gesagt…

Mir gefallen Deine Tinis immer wieder suuper!!
Langweilig wird das bestimmt nicht!!

GLG Bea

Beate hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Tini!! Und langweilig ist sie schon gar nicht!!!

LG Beate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach schwärm, ich weiss ja garnicht welche nun schöner ist...
Traumhaft

LG susi

Brigitte hat gesagt…

die 2.te Tini ist auch einfach nur wunderschön geworden !!!

liebe Grüße
Brigitte