Mittwoch, 10. Juni 2009

"Flower Power" Tini


Bei den erfrischenden Temperaturen mussen die Bilder an meinem Model verschoben werden. Brrr..kalt... Aber das Püppchen hatte nichts dagegen Euch die neue Tini zu zeigen:-)
TINI- Schnitt von Farbenmix.
Stoffe - aus der Restekiste.
Ohne Stickis , es wurde nur appliziert.
LG, Anna

8 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh man, wie schön ist das denn wieder! Ich kann mich an deinen Sachen sowieso nicht satt sehen! Eines schöner wie das andere und immer sooo aufwändig hergestellt, bewundernswert! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

So so, Du arbeitest also auch Deine Restekiste ab :-) Wunderschön geworden.

GLG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Wahnsinnig schön, ich mag Deine Sachen ja eh. Du nähst immer mit so viel Liebe.
Habe mich übrigends sehr über Deine Mail gefreut, vielen lieben Dank. Du bist ein ganz besonderes Mensch.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

BettyBoo hat gesagt…

Die Tini ist ja eine Wucht. Ich glaube, die "Fee" muss warten. ich muss auch den Sommer mal locken ...

LG Babsy

anseva hat gesagt…

Wow das ist ja traumhaft schön und mit den applizierten Blumen einfach Klasse.
GLG Anja

Tina hat gesagt…

Die ist echt mal wieder wunderschön geworden. Super Applikationen, tolle Stoffe super mit den Bändern betüddelt, da passt alles
glg tina

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow, wow wow!

Traumhaft schön!

VLG Karin

Josie hat gesagt…

Wow...ein wunderschönes Kleid.Die Ärmel finde ich so toll...sind das die normalen Ärmel nur eben ohne Tunnel und Gummi drin ????
GLG
Elke