Mittwoch, 24. Juni 2009

Feliz - sehr unbunt



Feliz-Marathon geht weiter. Diese Feliz ist aus dem Stoffhäufchen mit Nr. 4 entstanden. Das Kleidchen ist vielleicht etwas zu unbunt. Aber ab und zu mag ich solche zarte Töne. Das Kleid wurde mit Baumwoll Klöppelspitze verzieht. Die Rüschen sind aus leichtem Toff Togs Stoff von Michas Stoffecke. So hat das Kleid einen Touch Romantik.

Morgen wird es aber bunter:-) Versprochen!

6 Kommentare:

anseva hat gesagt…

OOohhh wie ist das schön.Finde so zarte Töne auch mal schön.Und zu Deiner Süßen passen glaube ich sowieso alle Farben.Sie sieht soooo schön aus in diesem Kleid.
GLG Anja

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat een prachtig jurkje heb je gemaakt! Superschattig mooi stofje, geweldig! En de kleine dame ziet er prachtig uit!

Groetjes Collie

Bianca K. hat gesagt…

Das Kleidchen sieht toll aus und steht deiner Tochter sehr gut!

Liebe Grüsse,
Bianca K.

Beate hat gesagt…

Ich finde es auch wunderschön...Muß ja nicht immer bunt sein....
GLg Bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Schööööön! Wieviel Kleider hat deine Kleine? Aber so eine Süße kann ja nicht genug Kleider haben.

Liebe Grüße Karin

M.E. hat gesagt…

Oh das ist auch wieder sooo wunderschön geworden...ich wollte auch so ein Kleid nähen aber irgendwie finde ich nicht das richtige Schnittmuster teil wie es auf deinen Blog zusehen ist udn zwar das seiten teil?? Kannst du mir mal sagen welches das von den schnittteilen ist???

Gruß Monika