Montag, 29. Juni 2009

Feliz muss warten




Auch bei uns ist Kirschzeit.

Ich habe beide Hände voll zu tun: mit einer Hand muss ich mich an der Leiter festhalten, mit der anderen die Kirschen in den Mund schieben.

Aber eine Tini habe ich zwischendurch geschafft:-) Bestickt mit den Motiven aus der Romantik-Serie von HUUPS! Diese Tini wurde in der Zwischenlänge genäht. Man kann sie als lange Tunika tragen oder als etwas kürzeres Sommerkleidchen.

Von dem zugeschnittenen Berg von neulich sind nun 2 "Feliz" -Häufchen übrig geblieben. Bis zum Urlaub sollen sie eigenltich noch fertig werden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...hmmmm sieht lecker aus...das Kleid und Kirschen;) ch komme auch Pflücken und naschen;)

glg marion

Glückspilz hat gesagt…

Super tolle Fotos, Du inmitten Deiner Kirschen... hihi.
Die Tini ist mal wieder super schön, wie alle Deine Werke.

liebe Grüsse, Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

hmmmmm lecker Kirschen! Leider haben wir keinen Kirschbaum.

Die Tini ist super schön geworden.


VLG Karin

mondbresal hat gesagt…

Bei uns ist die Kirschenzeit leider schon vorbei. Sind frühe Kirschen.
Geniese sie, bevor die Vögel kommen.
Die Romantiktini ist ganz süss. Etwas für kleine, romantische Mädchen.
Liebe Grüße
Renate