Donnerstag, 25. Juni 2009

Feliz buntig



wie verspochen:-)
Die Donnerstag-Feliz ist bunt und fahrbenfroh. Sie passt so gut zu Julias neuen Schuhen (die Schuhe hat erst Püppchen angezogen. Bei der Hitze sind hier Sandalen angesagt)

Bestickt mit Kolibri Motiven von Tatjana /Stickbär (ich liebe diese Stickserie).

Diese Feliz ist einlagig.
Jetzt brauche ich aber eine kleine Feliz-Pause und nähe erst eine Tini:-)

9 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Traumhaft schön und genau unser Ding!!
Schade das Deine ganzen Felizen bei Dawanda zu klein für uns sind....Schnief!!

GLG Bea

Tina hat gesagt…

supersupersuper sind die letzten beiden auch wieder geworden. Die Donnerstag-Feliz ist mein absoluter Favorit.
glg tina

Anonym hat gesagt…

....ja Feliz ist dein Kleid......jedes für sich immer wunderschön;)

gglg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Schon wieder so eine wunderschöne Feliz.

VLG Karin

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin von deinen Feliz-Kleidern immer wieder aufs neue fasziniert!
LG Ela

Glückspilz hat gesagt…

Deine Feliz-Kleidchen sind einfach der Oberhammer, eins schöner als das andere. Mir gefällt übrigens auch das letzte "unbunte" richtig gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Davon kannst Du noch min. 150 Stück nähen!!!!!!!!! Ich gucke mir Deine Sachen mit Freuden an! LG, Nadine

anseva hat gesagt…

Wow,das Feliz Kleid ist ja auch wunderschön und so schön bunt.
Mein Favorit ist allerdings bis jetzt das letzte,es sieht in der Farbe soooo schön romantisch aus.
GLG Anja

M.E. hat gesagt…

wow ist die schön...einfach klasse..

Gruß Monika