Montag, 22. Juni 2009

Erdbeer Feliz



"Obst macht stark!" Das zeigt Julia auf dem Bild:-)
Nach dem Obstsalat-Kleid geht es erdbeerig weiter. Diese Feliz wurde mit Erdbeerenmotiven von Stickbär bestickt.
Das Kleid ist zweilagig, mit sehr vielen Rüschen.
Eigenltich essen wir noch ganz gerne Wassemelonen. Aber ein Melonenkleid kann ich mir noch nicht so vorstellen*lach*

8 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Schon wieder so ein Traumkleid! Leider kann sich meine Maus in einem Kleid noch nicht benehmen. Sie ist ja auch noch klein obwohl sie ja behauptet das sie schon groß ist.

Liebe Grüße Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, Karin hat Recht. Schon wieder so ein Traumkleid. Es ist wunderschön und ich bewundere deine Ausdauer was die Feliz angeht. Für mich stand nach der 1. Feliz fest, dass es bei uns nur eine im Jahr geben wird ;o) Das war mir zu viel Arbeit *schäm*

Viele liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Deine Felizkleidchen sind immer wieder sooooo schön anzusehen. Wie viele habt ihr mittlerweile? Ich habe die Sommersaison nähtechnisch so weit beendet. Merle hat alleine 30 Kleidchen, von den ganzen Kombis mal abgesehen ....bescheuert, oder!
GGGLG Nicole

Nicole hat gesagt…

deine Feliz´es sind jedesmal ein Traum....

GLG Nicole

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Anna,

wieder mal Feliz? Na ja, warum nicht. Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Ich komme jetzt gar nicht mehr zum nähen, da muß wohl erst mal wieder unsere Frau J. her. Wir werden umziehen, bleiben aber in Brackel. Vorher ist noch ganz viel zu tun. Du wirst es auf meinem blog verfolgen können.

GLG Sylke

Ela hat gesagt…

Deine Feliz-Kleider sind doch immer wieder traumhaft schön!
LG Ela

Tina hat gesagt…

Da bin ich doch mal auf die nächsten trölfundneunzig Feliz gespannt. Diese beiden sind auf jeden Fall schon mal wunderschön geworden
glg tina

M.E. hat gesagt…

wunderschön ich liebe deibe Feliz..

gruß MOnika