Mittwoch, 2. Juli 2008

Urlaubsgruesse aus Estland:)




Wir sind im Urlaub und lassen uns richtig gut gehen. Ganz so warm ist hier noch nicht, aber man kann schon ins Wasser gehen.
Auf den Bildern ist eigentlich Ostsee. Nur fuer uns ist es Westsee, da wir hier in Estland alles aus ganz anderen Perspektive sehen*lach* . Hier sind die ersten Urlaubsbilder.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

jaaaa toll
estlandbilder
ach wie schön
meine zeit in tallin ist schon sooooo lange her
2004 war es
aber nächstes jahr wollen wir wieder mal hin, ich freu mich schon!
grüß schön *g*
lg einchen

Brigitte hat gesagt…

da verschwindest du einfach klammheimlich "tztztz" :O)))

Herrliche Bilder!
Genießt euren Urlaub, erholt euch gut und habt viel Spass !!!!


liebe Grüße
Brigitte

Sabine hat gesagt…

ohhh,wenn ich die Bilder sehe,möchte ich auch sofort wieder weg,bin irgendwie noch garnicht glücklich darüber wieder zuhause zu sein..

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß in Estland!
liebe Grüsse,Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.