Dienstag, 8. Juli 2008

Estnische Schoko-Quark-Roellchen


Diese kleine Roellchen sind in jedem Lebensmittelgeschaeft "kaubamaja" in Estland zu finden, in der Kühltheke. Diese Roellchen vermissen wir so sehr das ganze Jahr, dass wir sie waehrend des Urlaubs "Kiloweise" essen:)) hmmmm lecker
Bis jetzt habe ich noch niergendwo in Europa solche "schokoladen-quark-roellchen" gesehen. Vielleicht soll ich ein ""schokoladen-quark-roellchen" Geschaeft in Deutschland aufmachen:)??? Eine treue Kundin haette ich bestimmt *zwinker* an Einchen:)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich kenne diese Köstlichkeit zwar nicht , aber ich glaub da würde ich auch schwach werden :O)

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

ooooohhhhhhhh jetzt werd ich aber gleich ganz schwach..... hmmmmmmm ich spüre sie auf meiner zunge!!!
wie lecker!!!!!!
ja ich wäre wohl echt dein bester kunde ;o)
glg einchen