Montag, 7. Juli 2008

Open-Air Party






In Estland feiert man sehr gerne in der Natur. So war das wieder mal an diesem WE - ein Open-Air Konzert, eine grosse Party, eine "Fressmeile" - alles in einem eine bunte, lustige und schoene Veranstalltung fuer gross und klein.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

das sieht aber nach mächtig viel Spaß aus :-).
Schau mal in meinen Blog, da hab ich was für dich.
LG Conny

casino gambling hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
einchen hat gesagt…

oh ja klasse
wir waren damals auch bei einem openair. das war bei tartu, glaub ich. war toll!
und jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich sonst noch vermisse: diese kleinen schokoladen-quark-teilchen aus dem "kaubamaja". gabs gekühlt. hmmmm lecker.
und das wasser. mit verschiedenen fruchtgeschmäckern. hmmm himbeere war sehr lecker, oder birne, oder melone, oder..... hach....
hab richtig sehnsucht ;o)
lg einchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super tolle Bilder-Viel Spass euch noch.

LG susi