Freitag, 25. Juli 2008

Fütterung der Raubtiere



Heute im Park:) Fütterung der Raubtiere.
Die kleinen Eichhörnchennasen sollen ganz weich und flauschig sein und sie kitzeln. Die Kinder behaupten es zumindest :)






























und so sehen Eichhörnchen-Futterhaeuschen aus:)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

och süß, und so zutraulich sind die Eichhörnchen, toll, sonst sind sie ja so scheu und immer husch husch auf dem Baum :O)

liebe Grüße
Brigitte

Rica Tss hat gesagt…

Wie iedlich :-). Wirt haben im Herbst dank Nachbars Nußbaum ganz viele im Garteb, aber die sind leider immer sofort weg.

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Ich war gerade bei deinen Anleitungen und ich muss sagen ich bin total begeistert. Ich wusste bislang nie wie ich mit meiner Stickmaschine die Applis machen kann. Werde es gleich mal ausprobieren sobald die Maschine wieder richtig funktioniert.
GGLG Karin