Dienstag, 27. März 2012

YARA und BändyCAP






Bitte wundert Euch nicht über die neuen Gesichter in menem Blog. Mein Töchterchen ist gerade auf der Suche nach ihrem eingenem Stil. *zwinker* Da möchte/darf ich mich nicht einmischen:-)

Dafür habe ich neue Opfer gefunden, bei denen ich mich nähtechnisch austoben kann.

Bei Claudia kocht es richtig in der Nähküche: neue Schnitte, e-books sind in Kürze bei CZM erhältlich.

Z.B YARA - ein perfekter Sommerschnitt.
Und zusammen mit BändyCAP ist das Outfit für die heißen Sommertage komplett!



Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

handmade by Jadie hat gesagt…

Sehr schick. Die Leggins gefällt mir richtig gut. Muss ich auch mal versuchen.

LG Jadie

Elke hat gesagt…

Wow, da möchte man doch gleich mit toben :)
Eine schönes Set....gefällt mir sehr.
GLG Elke