Dienstag, 13. März 2012

"Dortmunder Nächte" sind lang,






aber wenn ich mir am nächsten morgen meine nächtliche Werke anschaue, dann denke ich...ah, was solls... - die Nachtschicht war doch nicht umsonst:-)

Dieses Einschulungsset wurde passend zu diesem Schulranzen genäht.

Und die neue Stickserie von Chris ist ein Traum für jeden Pferdefan.

Die Stickserie "Browny" könnt Ihr in kürze bei TINIMI im Shop kaufen.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Die Einschulungskombi ist wunderschön geworden und würde auch zu unserem Tornister passen. :o)
Selbst das Pferd.
Viele Grüße nach Dortmund
Stephanie

handmade by Jadie hat gesagt…

Sehr klasse!!!

handmade by Jadie hat gesagt…

Mir fällt grad auf, das du ja gar nicht weit weg wohnst.

LG Jadie

Jo Juli Design hat gesagt…

Liebe Anna , absolut phantastisch !
Du hast ja immer Verwendung für Pferde bei deinen vielen Aufträgen .
Dieses Set ist sowas von traumhaft !!!!
LG Simone

Miriam hat gesagt…

Das Kleid ist ja wieder traumhaft geworden, bin wie immer hin und weg ;)
Lg Miriam

annix hat gesagt…

Dein Kleid ist ja mal wieder traumhaft. Die machst immer so schöne Einschulungssets, bei deinen Kleidchen könnte ich mich wahrscheinlich gar nicht für eines entscheiden :-)))

GLG Anja