Dienstag, 28. Dezember 2010

vom Christkind




unter den Weihnachtsbaum habe ich die Kombi nicht versteckt. Sie würde sonst sofort als "von Mama genäht" entlarvt. Ich musste sie meiner Tochter so überreichen:-)
Es war ein großer Wunsch von ihr - eine "coole" Kombi mit "Rock" Schriftzug und Guitare mit Flügel. Stickdatei: OESD 12235 Teen Rock
Shirt und Weste sind nach Antonia Schnitt von Farbenmix.
Die gedoppelte Thermohose nach Winona Schnitt von Cinderella Zwergen Mode.

3 Kommentare:

Villblomsten hat gesagt…

Beatifull :-)

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi....aber wo sind die langen Haare Deiner Süßen hin?
Man merkt das ich lange nicht hier war*schäm*.

GGLG Anja

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Anna, immer wieder schaue ich bei dir rein und finde deine Sachen ganz toll, wenn du möchtest-kannst du in meinem Blog einen Award abholen!
Liebe Grüße, Olga