Montag, 6. Dezember 2010

MAREENA - Damenschnitt mit super Passform!



Claudia hat wieder was gezaubert - ein Damenschnitt mit SUPER Passform!
Eine ganze "Mannschaft" hat im Hintergrund gewerkelt, getüfftelt, verschiedene Varianten von Mareena probegenäht, damit der Schnitt in allen Größen sehr gut sitzt. Die Größen gehen von 36/38 bis 56/58.

MAREENA ist ein sehr wandelbarer vielseitiger Schnitt. Mareena gibt es in Tunikalänge, als Shirt, mit kurzen und mit langen Ärmel, mit großem und normalem Ausschnitt, mit verschiedenen Kragenvarianten.

Ihr könnt bestimmt schon jetzt in vielen Blogs wunderschöne Designbeispiele in allen Größen sehen. Und ich freue mich sehr die Gesichter, die sonst hinter den wunderschönen Kreationen für Kinder stehen, endlich mal sehen zu dürfen:-)

Ich dürfte Gr.36/38 probenähen. Es passt wirklich alles, ohne irgendwelche Veränderungen.

Meine erste Mareena ist schlicht gehalten. Aber dieser Retro-Stoff ist "heftig " genug.
Meine Freundin sagte dazu: " Wenn ich diesen Stoff irgendwo im Laden so am Ballen sehen würde, würde ich NIE auf die Idee kommen so was zu kaufen. Aber so .. verarbeitet..Hmm:-)"

Die zweite Mareena ist maritim. Danke Dir Claudia für diesen Schnitt! Nun kann ich mit gutem Gewissen meinen Kleiderschrank aussortiern und mit neuen Shirts auffüllen:-) Aber zu den ganzen Shirts brauche ich bald passende Röcke*zwinker*

Ich kann Euch diesen Schnitt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow, du schaust tol aus... :-)

liebe grüße
claudi(mannschaft) ;-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu...schön,Dich mal zu sehen:-)
Siehst wirklich toll aus!!
Und Deine Mareenas finde ich spitze!!
*räusper*...mein Gesicht habe ich mal wieder rasiert*lach*...aber bei meinem Schlafmangel und den Sorgen der letzten Monate bleibt das auch vorerst so!!;-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...super schön...:o)))...♥♥♥

gggglg nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super! Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Wobei mir die Tunika noch ein bisserl besser gefällt. Den Stoff finde ich auch klasse.

LG Marion

Glückspilz hat gesagt…

...sieht wirklich klasse aus, beide Varianten gefallen mir sehr gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Isabelle hat gesagt…

Ich bin verliebt in die maritime Variante! Aber die Tunik ist auch so schon. Und die Passform ist super!

Glg, Isabelle

Fischersign hat gesagt…

Wunderschön Deine Mareenas, vorallem die Tunika hat es mir angetan.

Liebe Grüße Ines

sewme hat gesagt…

Hurra, ich habe den Schnitt schon auf einigen Blogs gesehen und finde den Schnitt einfach klasse!!!!
lg
luna

Martina hat gesagt…

super schnitt :-))))

kann man den schnitt auch bei dicken oberarmen nehmen??

liebe grüße
martina

sewing room by myNata hat gesagt…

WOW!!! Sieht toll aus! Vorallem der Shirt gefällt mir gut! Du siehst toll darin aus!

Liebe Grüße Natalie

Ela hat gesagt…

Klasse Shirts, welche dir sehr gut stehen.
LG Ela

toadstooldots hat gesagt…

wow, beide sehen genial aus und sitzen super an dir.
Mit dem Stoff wuerde es mir wohl aehnlich wie deiner Freundin gehen.

lg uta

Conny hat gesagt…

die sind aber wirklich klasse aus. Bisher dachte ich noch den brauch ich nicht aber bei den tollen Beispielen!
LG Conny

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ