Montag, 6. Dezember 2010

MAREENA - Damenschnitt mit super Passform!



Claudia hat wieder was gezaubert - ein Damenschnitt mit SUPER Passform!
Eine ganze "Mannschaft" hat im Hintergrund gewerkelt, getüfftelt, verschiedene Varianten von Mareena probegenäht, damit der Schnitt in allen Größen sehr gut sitzt. Die Größen gehen von 36/38 bis 56/58.

MAREENA ist ein sehr wandelbarer vielseitiger Schnitt. Mareena gibt es in Tunikalänge, als Shirt, mit kurzen und mit langen Ärmel, mit großem und normalem Ausschnitt, mit verschiedenen Kragenvarianten.

Ihr könnt bestimmt schon jetzt in vielen Blogs wunderschöne Designbeispiele in allen Größen sehen. Und ich freue mich sehr die Gesichter, die sonst hinter den wunderschönen Kreationen für Kinder stehen, endlich mal sehen zu dürfen:-)

Ich dürfte Gr.36/38 probenähen. Es passt wirklich alles, ohne irgendwelche Veränderungen.

Meine erste Mareena ist schlicht gehalten. Aber dieser Retro-Stoff ist "heftig " genug.
Meine Freundin sagte dazu: " Wenn ich diesen Stoff irgendwo im Laden so am Ballen sehen würde, würde ich NIE auf die Idee kommen so was zu kaufen. Aber so .. verarbeitet..Hmm:-)"

Die zweite Mareena ist maritim. Danke Dir Claudia für diesen Schnitt! Nun kann ich mit gutem Gewissen meinen Kleiderschrank aussortiern und mit neuen Shirts auffüllen:-) Aber zu den ganzen Shirts brauche ich bald passende Röcke*zwinker*

Ich kann Euch diesen Schnitt auf jeden Fall weiterempfehlen!

13 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow, du schaust tol aus... :-)

liebe grüße
claudi(mannschaft) ;-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu...schön,Dich mal zu sehen:-)
Siehst wirklich toll aus!!
Und Deine Mareenas finde ich spitze!!
*räusper*...mein Gesicht habe ich mal wieder rasiert*lach*...aber bei meinem Schlafmangel und den Sorgen der letzten Monate bleibt das auch vorerst so!!;-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...super schön...:o)))...♥♥♥

gggglg nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super! Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Wobei mir die Tunika noch ein bisserl besser gefällt. Den Stoff finde ich auch klasse.

LG Marion

Glückspilz hat gesagt…

...sieht wirklich klasse aus, beide Varianten gefallen mir sehr gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Isabelle hat gesagt…

Ich bin verliebt in die maritime Variante! Aber die Tunik ist auch so schon. Und die Passform ist super!

Glg, Isabelle

Fischersign hat gesagt…

Wunderschön Deine Mareenas, vorallem die Tunika hat es mir angetan.

Liebe Grüße Ines

sewme hat gesagt…

Hurra, ich habe den Schnitt schon auf einigen Blogs gesehen und finde den Schnitt einfach klasse!!!!
lg
luna

Martina hat gesagt…

super schnitt :-))))

kann man den schnitt auch bei dicken oberarmen nehmen??

liebe grüße
martina

myNata Sewn with Love hat gesagt…

WOW!!! Sieht toll aus! Vorallem der Shirt gefällt mir gut! Du siehst toll darin aus!

Liebe Grüße Natalie

Ela hat gesagt…

Klasse Shirts, welche dir sehr gut stehen.
LG Ela

toadstooldots hat gesagt…

wow, beide sehen genial aus und sitzen super an dir.
Mit dem Stoff wuerde es mir wohl aehnlich wie deiner Freundin gehen.

lg uta

Conny hat gesagt…

die sind aber wirklich klasse aus. Bisher dachte ich noch den brauch ich nicht aber bei den tollen Beispielen!
LG Conny