Mittwoch, 15. Dezember 2010

Reaktion des Mannes


auf die Zerschnippelaktion des Lieblingspullovers:

"Das ist doch...!!??? Das war doch nicht ...??! Doch , das war MEIN Lieblingspullover..!!!"

Liebe Leser meines Blogs,
sollte in den nächsten Tagen folgendes oder ähnliches Posting in meinem Namen hier im Blog oder bei den Kleinanzeigen des Auktionshauses erscheinen:
"Nähmaschine und Overlock von privat günstig abzugeben... " - beachtet bitte dieses Angebot als gegenstandlos und reagiert gar nicht darauf. Danke!

Er hat es mit Humor getragen... aber ich weiss nicht wie ernst er das mit meinen Maschinchen gemeint hat....*lach*

Danke Euch für die netten humorvollen Kommentare:-) LOL

Und hier ist das Themenbild das Tages: in der Weihnachstbäckerei

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Gut, dass mein Mann keinen Lieblingspulli hat. ;)))
Viele Grüße
Stephanie

Melly hat gesagt…

Das blüht meinem Mann auch noch *grins* habe ich doch das "machmal beine-ebook" gekauft. Tja, da er auch so den einen oder anderen Lieblingspulli hat (bei denen die Ärmel ausgeleihert sind oder zu klein geworden sind und er diese sowieso nicht anzieht) Hehe :-)

Aber nun hast du wohl einen neuen Lieblingspullover - gefällt mir sehr gut :-)

glg

melly

sewing room by myNata hat gesagt…

Schön, das alles glatt gegangen ist ;)
Der Pulli ist wirklich schön! Habe auch schon im Schrank nach einem Männerpulli gesucht ;)

Liebe Grüße Natalie

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,ich hab die Lösung;)
Er soll Dich einfach gaaaaaanz oft knuddeln,dann ist es doch quasi immer noch seiner;)

LG von Nina(immer noch *lol* ig)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

also ich denke wenn du ihm das Angebot machst nach Fehmarn einen neuen zu nähen......wäre er bestimmt sehr gnädig gestimmt und wird deinen Maschinchen keinen Ortswechsel wünschen.

Tolle Bilder vom Kekse backen, es duftet bis hier hin

glG Heike

Glückskind hat gesagt…

Was haben wir gelacht! Ich hab letztes Jahr einen Pulli von Herrn Glückskind in der Waschmaschine geschrumpft (stand nicht dran, dass der das nicht verträgt, pöh), aber zerschnippeln ist noch vieeeeel besser! Und wenn das Ergebnis dann noch so schön ist... Lass ihn nur lästern, von wegen "Lätzchen". Sieht klasse aus zusammen.
Und Eure Keksproduktion ist ja gewaltig! Ich muß eigentlich noch alle Kekse selberbacken - und soooo viele schaff ich nicht. Die Kinder "helfen" zwar gern mit, aber in dem Alter ist das doch noch immer eine sehr "matschige" Angelegenheit, lach!

Liebe, heute sehr verschneite Grüße,
Juliane und Co

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ