Mittwoch, 15. Dezember 2010

Reaktion des Mannes


auf die Zerschnippelaktion des Lieblingspullovers:

"Das ist doch...!!??? Das war doch nicht ...??! Doch , das war MEIN Lieblingspullover..!!!"

Liebe Leser meines Blogs,
sollte in den nächsten Tagen folgendes oder ähnliches Posting in meinem Namen hier im Blog oder bei den Kleinanzeigen des Auktionshauses erscheinen:
"Nähmaschine und Overlock von privat günstig abzugeben... " - beachtet bitte dieses Angebot als gegenstandlos und reagiert gar nicht darauf. Danke!

Er hat es mit Humor getragen... aber ich weiss nicht wie ernst er das mit meinen Maschinchen gemeint hat....*lach*

Danke Euch für die netten humorvollen Kommentare:-) LOL

Und hier ist das Themenbild das Tages: in der Weihnachstbäckerei

6 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Gut, dass mein Mann keinen Lieblingspulli hat. ;)))
Viele Grüße
Stephanie

Melly hat gesagt…

Das blüht meinem Mann auch noch *grins* habe ich doch das "machmal beine-ebook" gekauft. Tja, da er auch so den einen oder anderen Lieblingspulli hat (bei denen die Ärmel ausgeleihert sind oder zu klein geworden sind und er diese sowieso nicht anzieht) Hehe :-)

Aber nun hast du wohl einen neuen Lieblingspullover - gefällt mir sehr gut :-)

glg

melly

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Schön, das alles glatt gegangen ist ;)
Der Pulli ist wirklich schön! Habe auch schon im Schrank nach einem Männerpulli gesucht ;)

Liebe Grüße Natalie

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,ich hab die Lösung;)
Er soll Dich einfach gaaaaaanz oft knuddeln,dann ist es doch quasi immer noch seiner;)

LG von Nina(immer noch *lol* ig)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

also ich denke wenn du ihm das Angebot machst nach Fehmarn einen neuen zu nähen......wäre er bestimmt sehr gnädig gestimmt und wird deinen Maschinchen keinen Ortswechsel wünschen.

Tolle Bilder vom Kekse backen, es duftet bis hier hin

glG Heike

Glückskind hat gesagt…

Was haben wir gelacht! Ich hab letztes Jahr einen Pulli von Herrn Glückskind in der Waschmaschine geschrumpft (stand nicht dran, dass der das nicht verträgt, pöh), aber zerschnippeln ist noch vieeeeel besser! Und wenn das Ergebnis dann noch so schön ist... Lass ihn nur lästern, von wegen "Lätzchen". Sieht klasse aus zusammen.
Und Eure Keksproduktion ist ja gewaltig! Ich muß eigentlich noch alle Kekse selberbacken - und soooo viele schaff ich nicht. Die Kinder "helfen" zwar gern mit, aber in dem Alter ist das doch noch immer eine sehr "matschige" Angelegenheit, lach!

Liebe, heute sehr verschneite Grüße,
Juliane und Co