Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich habe gelernt wie man näht, dafür aber




vergessen wie man kocht - "Wenn I learned how to sew, I forgot how to cook".

Erst wollte ich auf meiner neue Schürze "Queen of the Kitchen" sticken, aber das wäre ja etwas übertrieben...

Seitdem ich nähe gibt es hier schon öfters "brandenburger Spezialitäten" . Kaum setze ich mich an die Maschine, um eine kleine Naht zu machen, brennt schon etwas an. Das gleiche passiert beim "mal eben Garn in der Stickmaschine wechseln" oder beim "einen kurzen Blick bei Euch in die Blogs werfen". Ich verstehe das alles nicht... es dauert wirklich nicht lange..

Die neue Schürze ist zum wenden gedacht: winterliche und bunte Variante. Vielleicht bringt sie ein wenig Stimmung in die Küche:-)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja toll
liebe grüße daniela

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so eine schöne Schürze. Da brennt bestimmt nichts mehr an!Oder?

VLG Karin

Comtesse hat gesagt…

Cool. Das mit den Brandenburger Spezialitäten muß ich mir merken
:-)
Du bist immer so emsig an der Maschine. Bei mir ist -fast- nur noch WEIHNACHTEN...

Alles Gute für Dich und Deine Familie...

Caterina

Mien hat gesagt…

Ui DAS kommt mir bekannt vor, bei uns gibts auch oft Kohlen statt Kartoffeln ;)
Wunderschicke Schürze ist das, würde perfekt zu mir passen :)
LG Petra

Melly hat gesagt…

Die Schürze ist ja klasse :-)

lg

melly

annix hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja der Knaller, deine Schürze ist einfach super!!!!

GLG Anja

sewme hat gesagt…

Hahaha, na, das wird deinen Mann hoffentlich wieder fröhlich stimmen. :)
Tolle Idee mit der Schürze und ich unterschreib mal, mir passiert das auch ständig daß was anbrennt.

Lg
luna

Prüsseliese hat gesagt…

Ach so, eine Wendeschürze: Wenn die eine Seite bekleckert ist, drehen wir sie einfach um und bekleckern die andere Seite. Das ist mal ne gute Idee. Kicher.

Wo sagtest Du doch gleich kann ich Deine Maschinen kaufen? Oder hat sich dein Mann besänftigen lassen. Warum kleckert er auch auf den schönen Pullover, der ja trotzdem zum wegschmeißen viel zu schade wäre.

Ich hoffe, ihr hattet Dienstag viel Spaß. Mir ging es gestern dank Medis schon wieder gut. Schade, ich hätte euch gerne noch mal alle gesehen dieses Jahr. Man weiß ja nie, bei unserer Truppe wird es ja nie langweilig.

GLG Sylke

sewing room by myNata hat gesagt…

Ach je, das mit dem Anbrennen passiert mir mittlerweile auch ;-))
Tolle Schürze!!!

Liebe Grüße Natalie

Tagpflückerin hat gesagt…

Toller Spruch - ich kenne das Problem!
lg Tagpflückerin

Glückskreativ hat gesagt…

Die Schürze find ich einfach nur genial! Auf meine Schürze müsste ich das gleiche schreiben, wenn ich nur dazu käme, mal eine zu tragen. Eigentlich sollte ich meinem Mann eine Schürze nähen und drauf schreiben:"Ich muss kochen, weil meine Frau näht!" :-)))) Liebe Grüße, Silke

Villblomsten hat gesagt…

I love it !! :-)

Anonym hat gesagt…

[url=http://seoservicemarket.com]seo services[/url]

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ