Donnerstag, 2. Dezember 2010

Kuschelkleidchen




Ein Winterkleid nach MAREEN Schnitt...ein farbenfrohes Winterkleid.
Es ist auf jeden Fall warm und kuschelig.
Und mein letztes Stückchen vom beliebten O*lily -Reprint Nicky Stoff ist nun auch verbraucht. Gibt es diesen Nicki-Stoff noch irgenwo zu kaufen oder ist er nun eine große Rarität?

9 Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Hm, da wird mir gleich warm ums Herz. Ist das Kleid für den Shop oder fürs Kind?

GLG Sylke

lantana hat gesagt…

Hallo Sylke, :-)
Das Kleidchen ist für den Shop.
Das Kind weigert sich Strumpfhosen zu tragen. Und über die Hose
Zitat: "sieht es doooof aus".
Also, gibt es im Winter keine Kleider fürs Kind.
LG, Anna

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß :)
LG maya

Melly hat gesagt…

Mega süss - die Blumen sind ja klasse :-)

glg

melly

Linelustig hat gesagt…

Was für ein schönes Kuschelkleidchen! Mit ein so süßen Vogel und wunderschönen Blumen. Aber Du nähst ja immer so tolle Kleider!
Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

..deine Werke sind immer was ganz besonderes;)

lg Marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Wieder mal wunder, wunderschön!
Viele Grüße
Nadja

jessica b hat gesagt…

Super schönes Kleidchen !!
LG Jessica

Zaubermaus hat gesagt…

Ooooooooh, das ist ja ein bezauberndes Kuchelkleidchen, ganz toll. Wir mir gleich warm ums Herz :-)
Liebe Grüsse, Nadine