Freitag, 6. August 2010

Whimsical Wings





Die Stickserie
Whimsical Wings von Embroidery Library macht ihrem Namen alle Ehre. Genau so whimsical fand ich die Digitalisierung der Datei. Bei gesamt 55 Fadenwechsel war meine Geduld überstrapaziert.


Ich hoffe aber, meine kleine Kundin mit diesem schönen Schulranzen freut sich über Ihr Schmetterlingskleid:-)



Kommentare:

Gina hat gesagt…

Ja Du und Deine Traumkleider!!!!! Mit Dateien anderer Anbieter ist man manchmal echt gefordert, das kenne ich sehr gut. ;o)))

Grüße Gina

ps: DANKE für die lieben Worte, aber Du bist und bleibst die Meisterin der TRAUMKLEIDER!!!

Emily Fay hat gesagt…

.....es ist wieder zum Umfallen ....deine Feliz sind echt Liebe pur;)

lg marion

ElfleinYve hat gesagt…

Uhhii, ein Traumkleid und perfekt zum Schulranzen. 55 Farbwechsel ??!! Da wäre ich druchgedreht !

Nicole hat gesagt…

Wunder wunderschön.
Ein traumhaftes Kleid und wieder total passend zum Ranzen.

LG
Nicole

Glückskind hat gesagt…

Was für ein Meisterwerk! Wir staunen hier mit offenem Mund, ein Wunder, dass wir noch nicht vom Stuhl gefallen sind!

Die kleine Kundin wird das Kleid mit Sicherheit heiß lieben!

Tja, und das mit den Farbwechseln kann ich nun so gar nicht nachvollziehen, bin ich doch stickmaschinenlos glücklich...

Liebe Grüße,
Juliane
P.S.: Du hast ne Mail. ;)

saadiya hat gesagt…

HAllöchen,

wieder mal ein Traum. Ich hoffe ich kann bis zum Schulanfang mneiner Tochter auch so toll nähen:-D Habe aber noch 3 Jahre Zeit zum üben.

Lg
Saadiya

Ela hat gesagt…

Ein Traum von Kleid. Auch die Stickerei wunderschön...der Aufwand rentiert sich.
LG Ela

jessica b hat gesagt…

DAS KLEID IST JA EIN TRAUM !!
SO GUT BEKOMM ICH DAS NOCH NICHT HIN .
ECHT KLASSE !!
LG JESSICA

toadstooldots hat gesagt…

Oh du Arme, ich haett das Sticken wohl nicht angefangen bei so vielen Fadenwechseln. Das sollten sie ja dann mal vorher in die Dateibeschreibung einfuegen. Aber traumhaft sieht's aus!!!

lg uta