Mittwoch, 4. August 2010

Tini als Einschulungskleid




Es tut mir leid, dass ich Euch momentan nur die Kundenaufträge zeigen kann (ich denke aber , besser als gar nichts). Bald wird die Nachfrage nach Einschulungskleidchen runtergehen und dann habe vieeeeel Zeit um was neues auszuprobieren und was Schickes für meine Mäuse zu nähen:-)

Hier ist eine verlängerte Tini von Farbenmix als Einschulungskleid, bestickt mit den Stickdateien von Tinimi, DesignbyJUJU

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich bin gerade so froh, dass mein Einschulungskleid erst nächstes Jahr fällig ist.. woher nur die Zeit nehmen..mein Großer wird ganz klassisch in Lederhose eingeschult... hihi ... lg emma

Yve hat gesagt…

Ich hab zum Glück auch keine Einschulung dies Jahr.. aber Deine Kleidchen schau ich mir sooooo gerne an. Ich find sie einfach nur wunderschön..

LG Yve

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

...einfach nur wunderschön und so schöne Herbstfarben.

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

saadiya hat gesagt…

Wahnsinn, einfach nur traumhaft schön :-D

Lg
Saadiya

Melly hat gesagt…

Zauberhaft schön,
lg
melly