Dienstag, 31. August 2010

das ist keine Fotomontage



das sind Mama`s Tomaten in bester Bio-Qualität. Und lecker sind sie!!!

Auch als Hobby-Gärtner erreicht man mit viel Liebe und ohne jeglicher Anwendung von Chemie erstaunliche Ergebnisse.

Meine Tomaten sind Erbsen dagegen:-)

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Boah, die sehen ja lecker aus. Leider haben wir uns dieses Jahr für gelbe und rosafarbene Tomaten entschieden. Sie sind nicht schlecht, aber nächstes Jahr gibt es wieder rote, die haben einfach mehr Aroma.

GLG Sylke

toadstooldots hat gesagt…

Die sind ja gewaltig und sehen aus wie gemalt.
Bei meiner Mum ist's auch immer bio, aber die haben immer auch irgendwelche Flecken die Tomaten (aber schmecken trotzdem lecker).

lg uta

Rabenohr hat gesagt…

Das ist ja gigantös, toll, solche Tomaten hätte ich auch gerne.
Kompliment an Mama.
GLG
Jeannette

Glückskind hat gesagt…

Wow. Deine Mama kann scheinbar auch zaubern, jetzt weiß ich, woher Du das hast... ;)
Wir lieben Tomaten. Ich glaube, wir vertilgen in einer Woche so viele wie andere Leute in einem Monat, zumindest im Sommer. Du kannst Dir also vorstellen, wie mir bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft und ich im Geiste schon Kochrezepte "scanne"... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

mondbresal hat gesagt…

Wir schwelgen im Moment auch in Tomaten...in allen Farben. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal so Riesentomaten angebaut. Leider keine Samen genommen. Die waren auch irre schwer. Die Schwerste war über 1 Kilo. Vieleicht esst ihr mal nicht alle Samen auf....?
Liebe Grüße
Renate

Beate hat gesagt…

Boah stehen die im Gewächshaus?? Sind das diese Ochsenherzen? Genial!!

LG Beate