Mittwoch, 30. Juni 2010

Tinis, Kirschen und Tomaten sind reif



psssst.....nun kennt Ihr mein Geheimniss....
hier wachsen Kleider auf den Bäumen.

Aber in den letzten Tagen sind nicht nur Tini-Kleider, sondern auch meine erste Tomate (echt, meine aller aller erste, großgezogene Tomate *stolz guck* ) und die ersten Kirschen reif geworden.

Bald ist mein Feliz-Bäumchen so weit und wird Früchte tragen:-) Das zeige ich Euch auf jeden Fall.

13 Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Wunderschöne Bäume hast Du und so praktisch ;o) Deine Tinikleidchen sehen alle toll aus ... eines ist schöner als das andere!
Liebe Grüße, Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Tolle Früchte! Allesamt!
GGLG Marion

Glückspilz hat gesagt…

Boah, ich will auch so einen Tini-Baum, Tomaten und Kirschen gehe ich weiterhin einkaufen, aber so ein Tini-Baum wäre echt klasse :0D Wunderschön...

liebe Grüsse, Kerstin

Emma hat gesagt…

ich muss mich anschliessen..will auch so einen Baum :-) wunderschön...lg emma

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Och so ein Baum möcht ich auch im Garten haben. *lach* Sooooo schön bunt.

Liebe Grüße

Siva

Zaubermaus hat gesagt…

So einen Baum will ich auch haben :-)
Wunderschöne Tinis hast Du gezaubert!!!!!!!
Sonnige Grüsse, Nadine

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, traumhaft schööönnnnn!
GLG
Annelie

sewme hat gesagt…

Suuuper! Ich werd mal Ausschau halten ob ich irgendwo einen Lantana Tini Baum finde. ;)
lg
luna

angie hat gesagt…

hach und lechz, glg

kleeblatt hat gesagt…

Deine Tinis sind soo schön!!
GLG, Brigitte

Tanja hat gesagt…

Solch einen Baum hätte ich auch gerne! ;o)
Deine Tinis sind traumschön!!!

Liebste Grüße Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh die sind ja megaaaschön...allesamt:-))
GGLG
Biggi

Marlies hat gesagt…

Wauw Beautiful!!!

Greetings Marlies