Mittwoch, 9. Juni 2010

Meister ich bin fertig, darf ich trennen?




Meister ich bin fertig, darf ich trennen?

Dieser Spruch wird öfters in unseren Nähkurs verwendet und sorgt immer wieder fürs Lachen.

Nahttrenner ist bei mir auch kein Fremdwort mehr:)

Bei der Feliz, dachte ich aber, mir kann nichts passieren. Das Kleid kann ich doch bald "im Schlaf" nähen*lach*
Anscheinend nicht....
Wer Feliz schon mal genäht hat, wird auf dem letzten Bild sofort erkennen....
Ja, ich habe vergessen die Träger hinten anzunähen. Wie gut, dass man die Näht (ohne Träger) mit Zierstich abgesteppt hat. Ich liebe es Zierstiche zu trennen ....*würg*

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

*Gröl* - wie schön, daß auch dir so was mal passiert. Nein, mal ganz ehrlich, ich weiß sehr gut, daß es ein Sch...arbeit ist. Aber jetzt nicht liegen lassen, so wie Sachen, an die Knöpfe gehören, nicht wahr?

GLG Sylke

Lil hat gesagt…

Wie ärgerlich ...

Ich werde auch immer nachlässig, wenn ich viele gleiche Sachen nähe ... bei neuen ist man immer noch so vorsichtig un tastet sich an jeden Schritt ran, aber wenn man es eigentlich kann ... schwups falsch genäht.


Aber das Kleid ist wiedermal ein Traum!

LG
Lil

klamottina hat gesagt…

Das Kleid ist natürlich trotzdem wunderwunderschön geworden und es beruhigt mich jedesmal zu hören, dass auch anderen solche Missgeschicke passieren und ich nicht der Einzige bin.
glg tina

Puenktchen hat gesagt…

ich habe grestern schon mal bei Dir vorbeigeschaut ... ich bin wieder zurück in der Bloggerwelt ..

Liebe Anna, ich freue mich auch wieder da zu sein....

Deine Krationen sind einzigartig .. aber das weißt du ja schon von mir ....

Liebe Grüße
Angelika

Glückskind hat gesagt…

Kicher...
Hach, ich finde Dich so sympathisch.

Ganzfestedrück!
Juliane

(Schöööööööön! Natürlich.)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Och den Nahttrenner kenn ich auch nur zu gut. Grad bei Sachen die man schon soooo oft gemacht hat, passiert es einem. Wahrscheinlich weil man nich so aufpaßt. Aber es ist schön zu lesen daß es anderen auch noch so geht. Danke für den Post.

Deine Feliz ist aber wirklich total schön geworden. Ich mag es ja so bunt und betüdelt.

Liebe Grüße

Siva

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das geht so schnell und meistens dann, wenn man schon abgesteppt hat. Ich hatte bei meiner Feliz 2 Teile verkehrt zusammengenäht und dies natürlich auch erst nach dem Absteppen mit einem Zierstich festgestellt.

Deine Feliz ist wieder traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Christel

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh ja Routine -ist ein ganz böser Fehlerteufel ! Oft übersieht man das einfachste ....
Gut , dass es anderen auch so geht ..grins !

LG Simone

Chris hat gesagt…

autsch !! ich gehöre ja zur faulen fraktion und würde einfach ein paar knöpfe setzen ;O)

lieben gruß
chris

p-design hat gesagt…

♥♥♥...tolle farbkombi...:o))..♥♥♥

ggggggglg nicole

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Anna,
wieder eine Traum Feliz und ja dieses Werkzeug wird hier auch viel genutzt......., aber ich denke du hast es super gerettet.

glG Heike

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ