Sonntag, 10. April 2011

kurze Meldung aus dem Krankenlager





Es hat mich voll erwischt:-( Und das bei dem tollen Wetter...*so ein Ärger*

Bitte entschuldigt einige unbeantwortete mails. Ich bemühe mich so weit ich kann.

Das Antibiotikum wirkt und ich fühle mich schon deutlich besser.

Leider verzögert sich dadurch um einige Tage die Erledigung der laufenden Aufträge. Aber bis zu Einschulung haben wir ja noch ein wenig Zeit:-)

Dieses Kleid wurde schon vor einer Weile genäht, aber noch nicht hier gezeigt. Wie praktisch bei solchen Ausfällen.

3 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid! und gute Besserung wünsche ich Dir!!

LG Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Kleid!! Ich nähe auch gerade FELIZ und habe beim Oberkleid Spitze zum Säumen genommen. Aber immer wieder sehe ich diesen Saum mit Schrägband eingefasst, wie bei Dir hier, und das sieht soooo gut aus - ob ich noch mal ändere...?
Liebe Grüße und gute Besserung,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wie all deine Kleider ist auch dieses wieder wunderschön...dann hoffe ich das deine neue Freundin Miss Antibiotika dir super schnell wieder auf die Beine hilft...gute Besserung !
Liebe Grüße Yvonne