Samstag, 2. April 2011

Gute alte Marieke




Marieke Schnitt von Farbenmix war einer meiner ersten Schnittmuster . Und dieser Schnitt kommt immer wieder zum Einsatz. Ein echter Klassiker!

4 Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Wie schaffst du es nur ständig so schnell sooo tolle Kleider zu nähen ??
Das gibts doch gar nicht ;O)))
Auch dieses Kleid find ich echt toll !
LG Jessica

Yassirkratzt hat gesagt…

Ich bin auch absolut überwältigt von dieser Serienproduktion! Wenn ich ein kleines Mädchen wäre, würde ich jedes dieser Kleider haben wollen!!! ;-)
GLG
Anke von Yassirkratzt

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ja, das war auch mein allererstes Schnittmuster und ich hab Marieke auch mehrmals genäht...übrigens einmal aus dem gleichen Stoff wie Du ;-) Wie Du schon schreibst: ein Klassiker und so schön einfach und vielfältig zu nähen.
Leider habe ich den Schnitt mal an die Frau meines Cousins verliehen und, sie haben sich in der Zeit getrennt, nie wieder bekommen. Schade! Meine Tochter trägt sowas ja nun nicht mehr, aber ich hätte durchaus noch jüngere Kinder in der Verwandtschaft und werde mir den Schnitt wohl noch mal besorgen müssen ;-( Ärgerlich..oder?!

Liebe Grüße,

Anne

Glückskind hat gesagt…

Ach, ich bin ja kein so großer Fan von solchen Hängerchen, aber DAS würd ich schon nehmen.
Mal was ganz anderes in Deiner drehkleiderlastigen Sammlung, aber genau so schön!

Liebe Grüße,
Juliane